Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Mai 2009, 18:32

Mallorca - Gesicht 2009 gesucht und gefunden

Urlauber, Residenten und sonstige Mallorca-Begeisterte sind aufgefordert, sich mit einem Porträtfoto als 'Das Mallorca Gesicht 2009' zu bewerben.

Viele Grüße cuate

... und nicht vergessen, die Fotos erst hier (zwecks Freigabe) einzureichen ;)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Freitag, 22. Mai 2009, 18:57

du könntest als TE ja schon mal mit gutem Beispiel vorangehen :rolleyes: :D :D :D :D
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

3

Freitag, 22. Mai 2009, 19:50

Mensch, Clouchen - wenn ich mir so die Regeln anschaue. Ich glaub, das wird nichts ...

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Freitag, 22. Mai 2009, 20:02

Schade :sadangel: dann mach ich aus Solidarität auch nicht mit :verlegen2:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:32

Hab ich jetzt erste gesehen.

Jürgen Drews, das wohl bekannteste 'Mallorca-Gesicht' Deutschlands, Kristina Bach, Sängerin, Komponistin und Star-Macherin, sowie die beiden Starfotografinnen Daniela und Nicole Urbschat, Natalie Huber, Star Make-up Artist, sowie Estanislao de Mata Pérez, Geschäftsführer von Sixt Spanien, küren dann im Finale Anfang Oktober „Das Mallorca Gesicht 2009“. Gesucht wird das schönste, lebendigste und einzigartigste Gesicht Mallorcas.

Wie man alles so schon mit Star umschreiben kann? Die Wahl wird es wohl geben - ich glaube aber nicht, dass das ganze ein Erfolg wird.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

6

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:03

Die bisher hochgeladenen Bilder zum Wettbewerb "Das Mallorca-Gesicht 2009" können jetzt gewertet werden. Mal schauen, wer von unseren "Mädels" sich da angemeldet hat. :)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:08

Mal schauen, wer von unseren "Mädels" sich da angemeldet hat.


Ich nicht, denn ich wollte den anderen eine Chance lassen ... :patschi: :kuller: :kuller:

Aber witzig ist es schon. Die gestellten in Pose geworfenen Bilder haben oftmals weniger Punkte als die Momentaufnahmen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

8

Montag, 5. Oktober 2009, 18:02

Die Entscheidung ist gefallen

Die Siegerin stammt aus Oldenburg. Die 25-jährige setzte sich im Finale des Fotowettbewerbs auf der Baleareninsel durch. Zehn Finalisten hatten sich der prominent besetzten Jury um Schlagerstar und Mallorca-Resident Jürgen Drews zuvor gestellt. Nach einer spannenden Endrunde mit Fotoshooting und Live-Catwalk im Maritim Hotel Galatzó ging die Norddeutsche als Siegerin durchs Ziel.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix