Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2016, 12:50

Mallorca: Urlaub mit Hund

Wie die Ultima Hora berichtet, will die Gemeinde Arta die Saison verlängern und bietet im Oktober sogenannte "pet friendly" Reisen nach Colonia de Sant Pere an.
Zugrunde liegt dem Ganzen die Idee, Colonia de Sant Pere in der Vor- und Nachsaison
als Ziel für Reisende mit Haustier zu etablieren, so der Bürgermeister.
Man stünde noch in Verhandlungen mit einem Hotel vor Ort. Geplant sei ua auch eine Woche voller Aktivitäten, die besonders auf Hundehalter zugeschnitten seien.
In der Zeit ist auch der Besuch der Strände mit Tieren gestattet.
Schöne Vorstellung im Frühjahr in einem Hotel zu residieren, in dem die Monate vorher Hunde ein und aus gingen ..... :denk:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:58

:kuller: Hört sich an als seist Du noch nicht auf den Hund gekommen.....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

3

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:04

Schöne Vorstellung im Frühjahr in einem Hotel zu residieren, in dem die Monate vorher Hunde ein und aus gingen ..... :denk:
Mal nicht so pingelig :mööööööp: Früher haben wir mit Mädels im Wald gepennt ohne zu Fragen, ob am Tag vorher ne Wildsau lag :ätsch: :wech:

4

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:07

Es gibt wohl 2 Hotels vor Ort. Eines davon wird im Hochsommer als FKK-Hotel geführt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:15

Ich hab nicht mal in jungen Jahren im Wald gepennt. Ich war schon immer ein Luxus Girl. :selber:
Mir gefällt die Vorstellung eben nicht, in einem Hundezimmer zu residieren.

@Fitschi
Ich mag keine Hunde.

Die machen das ja auch nicht umsonst nur in der Vor- bzw. Nachsaison, denn Hundekacke am Strand findet wohl kaum jemand erbaulich. Sackerl wirds da ja wohl kaum geben, denn bevor das ausgepackt ist, hat die Flut den Haufen längst mitgenommen . :pfft:

@cuate
Dann gibts ja schon die Opfer, die dort residieren müssen. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. Juni 2016, 14:16)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:46

Also ....im Wald pennen war auch nicht so ganz meins :ironic: In Eppis Einzugsgebiet waren die Mädels wohl naturverbundener :kuller:

Hunde stören mich nicht ( sofern sie erzogen sind :D), allerdings die Vorstellung das einer in "meinem " Bett gelegen haben könnte sehr wohl. So ein Hotel muss man ja nicht buchen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

7

Mittwoch, 15. Juni 2016, 12:07

Auf die Idee mit meinem Hund nach Malle zu reisen wäre ich nicht gekommen, wer seinen Vierbeiner dabei haben will, na bitte.

Hunde am Strand, das gibts doch fast überall :pfft: :dünnpfiff:

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juni 2016, 19:20

Am Strand vielleicht, aber im Bett mag ich das auch nicht. :Nope:

An vielen Stränden sind Hunde während der Badesaison verboten; manchmal gibt es "Hundestrände".
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

9

Donnerstag, 16. Juni 2016, 06:01

Sag das mal den Streunern :pfft:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Juni 2016, 07:54

Streuner auf Mallorca ? Wäre mir noch keiner aufgefallen ..... jedenfalls kein vierbeiniger Bellender :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Juni 2016, 11:51

Sag das mal den Streunern :pfft:

Ich kenn das von Gozo. Die streunenden Hunde schleichen eher in den Dörfern herum und weniger am Strand. Streunende Hunde am Strand sind meiner Ansicht nach jedenfalls nicht so schlimm wie die, die tagtäglich ausschließlich dort neben Herrchen und Frauchen rumlungern.
Ich weiß ja nicht wie das genau ist, aber die Hundebesitzer die ich kenne, würden mit Hund nie wegfliegen. Erstens zu aufwändig und zweitens zu viel Stress fürs den Flohflokati.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

12

Donnerstag, 16. Juni 2016, 12:14

An der Türkischen Riviera sieht man Sie des öfteren an den Stränden....., In Griechenland (Korfu) lagen die in Kerkyra mitten auf dem Gehsteig in der Prallen Sonne, Ist das Hundeleben nicht schön :thumbsup:

Ich würde meinen nicht mit in den Urlaub nehmen, auch nicht , wenn ich "nur" nach Salzburg fahre zur Schwägerin.

Da er seit Februar an Epilepsie (Altersbedingt 15,5 J) leidet, ist der Garten und der Heimische Wald sein wohl letztes Revier, bevor Er über den Regenbogen geht.