Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Mai 2016, 11:16

1. Mallorca Kurztrip, Tipps Nähe Camp de Mar

hallo,
Wir (w23 und m24) sind Ende Mai zum ersten mal für 5 Tage auf Mallorca (camp de mar).

Habt ihr Tipps zu schönen Stränden in der Nähe, sonstige Ausflüge, Restaurants, geheimtipps etc.?

Vielen lieben dank

2

Montag, 16. Mai 2016, 11:40

Hallo Runnersen,

da habt ihr einen günstigen Standort, um ein wenig von der Insel mitzubekommen und euch aus dem großen Angebot einige interessante herauszusuchen. Aber kann bei der Vielfalt nur ein kleiner Auszug sein. Um einige Tipps zu geben, erst mal die Frage, ob ihr mit dem Mietwagen unterwegs seid?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Montag, 16. Mai 2016, 21:00

In welchemHotel bist Du da? Frag dich wegen dem Strand.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Mai 2016, 09:47

Um etwas zu sehen, empfehle ich einen Mietwagen, da ausser der Platja de Camp de Mar strandmäßig nicht wirklich was Gscheits in der Nähe liegt.
Dann ist da noch die Frage ob es eher Felsenbucht oder langer (Familien)Sandstrand wie beispielsweise Paguera oder die Cala Fonoll bei Andratx, die durch einen Hotelbunker besticht, der vorort in Fels gemeißelt über dem Strändchen prangt.
Der nicht wirklich große Strand von Camp de Mar ist meiner Ansicht bissl fad. Zwischen zwei Felsenzungen eingekastelt ist das Wasser so gut wie ohne Bewegung. Da kann man sich auch an einen See legen. :pfft:
So, klingt jetzt alles bissl negativ, aber mit noch mehr Eckdaten kann man/ich in allen Punkten (aus meiner privaten Schatzkiste) ganz sicher etwas sehr Schönes basteln. Versprochen! :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.