Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martina1976

Master Amigo

  • »Martina1976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 277

Wohnort: berlin

Beruf: Pensionärin

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Dezember 2015, 17:21

RIU Concordia Hotel in Arenal

Haben im Januar in Arenal das Riu Concordia gebucht. Die Bewertungen sind soweit i.O.
Wer war in der letzten Zeit mal da und hat akturelle Infos?
:danke:

2

Montag, 14. Dezember 2015, 17:41

Hallo Martina,

Mit dem RIU Concordia habt ihr eines der traditionellen Hotels gewählt,
was nicht weit entfernt von den langen Stränden liegt.
Offiziell lautet die Adresse auch "Playa de Palma"

El Arenal und das Ortszentrum dort liegen etwas weiter östlich.

Ist sicherlich eine gute Wahl für den Januar.
Es geht um diese Jahreszeit recht ruhig zu dort.
Dennoch haben einige Shops und Strandbars geöffnet.

Aktuelle Infos kommen bestimmt noch für Dich.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Martina1976

Master Amigo

  • »Martina1976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 277

Wohnort: berlin

Beruf: Pensionärin

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Dezember 2015, 21:41

Hallo Cuate,
ich weiß, daß es die Playa de Palma ist, aber der Übergang zu Arenal ist für mich eher fliessend.
Wir haben schon mehrmals in der Nachbarstraße im Riu Playa Park Urlaub gemacht, daher kenne ich die Gegend.
Und da das auch ein RIU Hotel ist, weiß ich einigermaßen, was uns erwartet.
Diese Jahreszeit ist recht ruhig und man kommt gut überall hin. Mietwagen haben wir natürlich gebucht für 3 Tage, ist ja ausreichend für
eine Woche. Port Andraxt, Puerto Portals und der neue Port Adriano stehen sowieso auf der Liste der Besuche.
Trotzdem Danke für den Hinweis.