Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. März 2015, 11:22

Fast Lane am Flughafen Palma

Seit 17. März ist diese bevorzugte Spur Realität am Flughafen von Palma und einer Nutzung gegen einen Aufpreis steht nichts mehr im Wege ...... :denk:
Allerdings herrscht bei den Fluggesellschaften noch Unklarheit darüber, welche Passagiergruppen von der "Fast Lane" Gebrauch machen dürfen. Momentan scheinen es nur First bzw. Priority Class Reisende sein. AENA möchte pro Fast Lane-Passagier den Airlines 1,50 Euro berechnen. Wie die den Preis mit dem Kunden verrechnen scheint aber noch nicht ganz klar zu sein.
Also 1,50 Euro wäre mir der Gebrauch der Fast-Lane in jedem Fall wert. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Freitag, 20. März 2015, 11:24

Vermutlich nicht nur Dir. Bei dem Preis verlagern sich wohl lediglich die Warteschlangen :ironic:

Immerhin ein Plus für AENA, die es ohne Aufschlag schon nicht schaffen, Sicherheit schnell abzufertigen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. März 2015, 11:46

Nunja, die AENA berechnet den Fluggesellschaften 1,50. Die werden dann sicher 5 Euro verlangen und da wird so mancher sicher knickerig. :pfft:
Im Prinzip ist es ja egal. So eine Fast Lane bringts eigentlich ja auch nur, wenn man am Ziel in einen weichen Clubsessel sinken kann und kleine Häppchen dazu gereicht bekommt.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.