Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 23. März 2009, 18:42

Hotel oder Finca? Mallorca

Geplant war ein Urlaub im Maritim Galatzo. Nun wird aber ein befreundetes Ehepaar mitkommen. Mit vier Personen nach Mallorca. :mööööööp:
Nun ist die Frage, ob wir trotzdem in das Maritim ziehen oder eine Finca für vier Personen mieten. Was würden die Amigos raten oder machen?

2

Montag, 23. März 2009, 18:44

Meine - höchst subjektive - Meinung: Wenn ich mir die Fotos von den Hotelanlagen in Mallorca so ansehe, würd ich jederzeit eine Finca nehmen. Egal ob zu zweit, oder zu viert.

Edit: Wobei ich mir grad die Fotos vom Maritim Hotel Galatzo angesehen hab. Das sieht richtig gut aus. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (23. März 2009, 18:48)


3

Montag, 23. März 2009, 18:49

Wieso denn? Das Maritim finde ich schön. :verlegen:

4

Montag, 23. März 2009, 20:32

Hallo Chrissi,
wonach ist denn Euren Bekannten? Sind natürlich "2 Paar Schuhe". Ganz bestimmt gibt es auch tolle Fincas auf Mallorca. Ist eben eine andere Art Urlaub. Habt ihr schon eine Idee? Schwere Entscheidung, da müßt ihr durch!

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (23. März 2009, 20:33)


5

Montag, 23. März 2009, 21:23

Wieso denn? Das Maritim finde ich schön.

Ich hab zuerst geschrieben, und mir dann die Fotos vom Maritim angesehen.
Ja, das find ich auch schön. Ganz anders als die üblichen Plattenbauten.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. März 2009, 11:57

Finca oder Hotel auf Mallorca? Für mich nur Finca. Traumhaft und ein unvergessliches Erlebnis. Noch Fragen? ;)
»LaMujer« hat folgende Bilder angehängt:
  • 3116-2.jpg
  • 31197.jpg
  • 43393_21.jpg
  • 512079_8.jpg
  • 43393_21.jpg
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (24. März 2009, 11:58)


Jordan26

Insider Amigo

Beiträge: 852

Wohnort: Basel

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. März 2009, 12:00

Hotel sage ich da ist man ungebunden mir ist das Risiko zu hoch eine Freundschaft auf das Spiel zu setzen im Urlaub will ich null Rücksicht nehmen da bin ichRÜCKSICHTSLOS
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. März 2009, 12:09

Also das kommt ganz auf die Freundschaft an und ich würde sagen, wenn man schon beides in Erwägung zieht, dann gehts nur um die Unterbringung. ;)
Ich habe beide Arten Urlaub schon mit Freunden gemacht und bin immer gut gefahren damit. Es war toll, abends auf der eigenen Terrasse zu sitzen, zu grillen oder in den Pool zu hüpfen. Ganz leger in loser Kluft im lauen Abendlüftchen am Tisch sitzen. Gut, es ist mehr Arbeit als im Hotel, aber die Vorteile wiegen die Nachteile auf und Betten haben wir dort auch nicht gemacht oder jeden Tag gestaubsaugt. Macht ja zuhause auch keiner. ;)
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

9

Dienstag, 24. März 2009, 20:59

Entschuldige @ No Durians ich hatte Deine Editierung nicht gesehen.
Die Finca looks nice! @ Mujer warst Du dort? Was ist das für eine Finca und was kostet diese?

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. März 2009, 16:16

@ Chrissi

die letzten 3 Bilder sind Privatbesitz und nicht zu vermieten. ;) Die anderen sind aus einer Objektsuche für Freunde.
Man kann da schlecht Preise nennen. In etwa zwischen 190 Euro - 250 Euro/Tag bei 4 Personen bekommt man schon was Schönes. Kommt auch auf die Lage an. In Andratxs wirds teurer sein als beispielsweise in Santanyi oder Petra. ;)
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.