Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 2. Dezember 2013, 08:27

Hotel am Ballermann 2 oder 3 gesucht

Hallöchen suche Bekannte ein Hotel am B 2 oder 3.

Es wird eine Herrentour.

Wer kann was empfehlen?

Übernachtung mit Frühstück reicht aus.

Die Ansprüche sind nicht sehr hoch..sollte aber doch etwas mehr Standart haben als eine Jugendherberge.



Danke Euch
Et kütt wie et kütt

2

Montag, 2. Dezember 2013, 09:06

Das kann man wohl S'Arenal zuordnen.

Das einzige Hotel, was mir da so spontan einfällt ist das Geminis, das ca. 400m vom Strand entfernt liegt und seit diesem Jahr zur Fergus Hotelgruppe gehört. Ist ein 3-Sterne Hotel. Günstiger geht natürlich immer. Schau mal bei der Hotelsuchmaschine trivago unter "El Arenal" beispielsweise. Dann hast Du einen ersten Überblick zu Hotels, Preisen und Bewertungen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (2. Dezember 2013, 09:07)


3

Montag, 2. Dezember 2013, 09:45

danke Cuate
Et kütt wie et kütt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:52

Ich kann das Playa Grande im Einzugsgebiet des Balneario 3 empfehlen. Dort residieren jedes Jahr Bekannte von mir. Mädelsurlaub zum Shopping Trip im Herbst. Die sind seit Jahren zufrieden. Bus gleich ums Eck, Strand etwa 20 m entfernt und direkt in der Flaniermeile(zone).
Vor Jahren war ich mal für eine Nacht im Marina in El Arenal (am Bal 2). Das liegt direkt am Strand. Einfach und okay. Allerdings wie es jetzt ist weiß ich nicht. Empfehlungsrate liegt bei 91%. Muß also immer noch ganz okay sein. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (3. Dezember 2013, 10:54)