Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 02:48

Frühstück in der Nähe von S´Arenal

Hallo,

da wir am 25.07.13 bereits 7.30 Uhr in Palma landen würde ich gerne bevor wir unsere Ferienwohnung aufsuchen in der Nähe von S´Arena Frühstücken.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Gerne auch in einem anderen Ort in der Nähe.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:18

Gerade an der Playa de Palma gibt es viele Lokale in denen man frühstücken kann.
Was ich persönlich kenne und wo ich öfters war ist das > Cafe del Sol <
Dazu muss ich sagen, dass ich den Betrieb nur ausserhalb der Saison kenne. Wie Essen und Service in der Hochsaison sind kann ich nicht beurteilen. Jedoch sitzt man total schon und die Atmosphäre ist "chillig-loungig".
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:59

Das Cafe del Sol hat nur den Nachteil, dass es erst um 10.00 Uhr öffnet. :pfft:

@ ianmoone

seit ihr mit dem Mietwagen unterwegs?

4

Freitag, 19. Juli 2013, 03:23

Danke für den Tip. Die Fotos sehen gut aus. Und auch das Angebot ist OK!

@ sternedieb

Laut Internetseite öffnen sie 9 Uhr. Und ja wir sind mit nem Mietwagen unterwegs!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ianmoone« (19. Juli 2013, 03:24)


LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Juli 2013, 09:41

@ianmoone
Gerne. :ironic:
Ich nehme an, dass die in der Saison auch eher öffnen. Im aktuellen Fall würde zehn Uhr auch reichen, denn wenn man um 7.30 Uhr in Palma landet und einen Mietwagen in Empfang nimmt, dauert es schon ein paar Minuten bis man in S`Arenal aufschlägt. :KSM:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

6

Samstag, 20. Juli 2013, 23:10

Ok! Café del Sol!

Melde mich dann mal mit nen kurzen Bericht nach unserem Besuch..

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Juli 2013, 23:59

Sehr gut, gefällt mir ... Und ich würde wetten, dass 10.00 Uhr stimmt. :pfft:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:43

...ansonsten einfach nach Palma reinfahren, Auto kostengünstig in der Riesen - Parkgarage an der Kathedrale parken und ab in die Altstadt. Da gibt es jede Menge Möglichkeiten, wie z.B. das Café Bonaire . Die haben auch ein gutes Frühstücksangebot. Nur bitte die Tourifallen in 1A - Lage meiden, ein paar Meter weiter ist es in aller Regel besser, ehrlicher und günstiger - und so ein klein wenig dürfte das Gummisandwich aus dem Flieger wohl auch vorhalten :ironic:

P.S.: Playa de Palma und Arenal meide ich generell wie der Teufel das Weihwasser... aber Palma selbst liebe ich :love:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:17

Ok Palma ist auch eine Möglichkeit! Wir möchten aber lieber am Meer Frühstücken!
Palma besuchen wir eingendlich immer, wenn wir auf der Insel sind!

Wir sind auch nicht die "Ballermann" Urlauber, aber Playa de Palma und Arenal haben auch ihre "netten" Ecken.
Z.B. ist ein Besuch im XII Apostel immer im Plan!
Und ich denke mal wenn uns das Café del Sol gefällt, kommen wir Abends auch noch mal wieder (Sushi!!).

10

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:51

Zwischen Palma und Can Pastilla liegt noch Portixol. Da kann man auch direkt am Meer frühstücken.



Typisch spanisches Frühstück im Es Vaixell
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Adelgrim

Neu Amigo

Beiträge: 50

Wohnort: Köln

Beruf: Freelancer

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. Juli 2013, 14:38

Das sieht aber sehr nett aus, danke für den Tipp! :)

12

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:26

Ich war auch schon in Portixol. Dort gibt es viele Restaurants. Morgens ist es hier auch ruhig.

13

Montag, 29. Juli 2013, 10:43

Wir waren nun im Café del Sol!
Hat ab 9 Uhr geöffnet!
War nicht zu voll! Sehr gutes Frühstück! Es gab 5 verschiedene Frühstücksmenüs zur Auswahl. Hat alles lecker geschmeckt und der Preis ist auch Top!

Ähnliche Themen