Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 30. April 2013, 11:50

Den gab es seinerzeit noch nicht ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 30. April 2013, 12:26

Den gab es seinerzeit noch nicht ...

Der steht in der Lobby. :ironic: Und nachdem diese zum Einzugsbereich der Rezeption gehört darf man auch beim Billard nicht den ganzen Laden zeigen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 30. April 2013, 12:33

Wozu brauch man dann so ein Hotel? Im Zimmer kann ich ohnehin nackert sein wenn´s mir Spass macht, am FKK Strand auch.
Braucht man ein eigenes Hotel damit man die Kronjuwelen am Pool und in der Hotelanlage präsentieren darf?
Oder geht´s mehr um´s gucken?????
Da hab ich schon mal gesehen ( in Es Trenc) das einer arg verhauen wurde.... weil er beim gucken die Fahnenstange nicht unter Kontrolle hatte :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 30. April 2013, 12:49

Ich hab mal versucht mit einem eingefleischten FKK`ler aus unserem Freundeskreis zu diskutieren um herauszufinden was daran so toll ist. Aus der auf mich niederprasselnden Rede inclusive sehr anschaulichen Beispielen habe ich eines herausgefiltert .... dass ich es nicht nachvollziehen kann ..... und auch nicht muss. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 30. April 2013, 12:58

Stimmt :thumbsup: man muss nicht alles verstehen können (wollen).
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

26

Dienstag, 30. April 2013, 13:16

Wofür gibt s eigentlich eine Wäscherei? :pfft:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 30. April 2013, 16:13

Erstens für die Handtücher und Bettwäsche und zweitens , im Restaurant usw. darf man ja nicht mit blankem Ars.. ......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

28

Dienstag, 30. April 2013, 16:17

Aber das Coole daran ist,man braucht sich keine Sorgen darüber zu machen,ob der Koffer zu schwer ist. Die Strand-Sachen fallen schonmal weg. :TOP:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 30. April 2013, 16:20

Bikini und Badehose wiegen ja nichts :ironic:

Für mich wär's nichts. Ich musste auf Kreta mal vertretungsweise ein FKK - Hotel betreuen. War nicht schön. Vor allem, wenn's ums Bezahlen von Ausflügen ging. Das war dann sprichwörtlich "einem nackten Mann in die Tasche fassen" :Nope: :Nope: :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 30. April 2013, 16:21

Wofür gibt s eigentlich eine Wäscherei?

Möglicherweise haben die öfters verkleckerte Sachen als andere, weil sie es gewöhnt sind aufgrund fehlender Textilien einfach nur alles wegwischen zu müssen was beim Essen auf Brust, Bauch oder Oberschenkel tröpfelt. :denk:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 30. April 2013, 16:23

Na die "Strand-geh-Fummel" wiegen aber nicht gar so viel. Die Restaurant und "weg geh Sachen" machen das Gepäck schwer.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 30. April 2013, 16:31

Für mich wär's nichts. Ich musste auf Kreta mal vertretungsweise ein FKK - Hotel betreuen. War nicht schön. Vor allem, wenn's ums Bezahlen von Ausflügen ging. Das war dann sprichwörtlich "einem nackten Mann in die Tasche fassen"

will heissen, du sitzt da im Business Kostümchen und die stehen nackert Schlange um ihren Ausflug zu bezahlen???? :shock:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

33

Dienstag, 30. April 2013, 16:41

Aber ich ziehe am Strand auch mal T-Shirts usw über. Und wenn man sich da fast überall nackig bewegen kann,würde ich schonmal einiges weniger an Klamotten mitnehmen.

Hier darf man heute aber auch nicht zuviel Kopfkino haben. :tüte:

34

Dienstag, 30. April 2013, 16:52

will heissen, du sitzt da im Business Kostümchen und die stehen nackert Schlange um ihren Ausflug zu bezahlen???? :shock:


:contentteam: :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 30. April 2013, 16:54

Türkei@
Am FKK Strand ?(
Na Ok, in Es Trenc kann man ja wie man will, Ganzkörpercondom, Badekleidung oder eben nix.
Aber am Abend geht man doch meistens futtern, da braucht frau doch schon einigens an Wäsche....OK..ihr Jungs kommt vermutlich mit weniger aus.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (30. April 2013, 16:57)


36

Dienstag, 30. April 2013, 17:08

@ Fitschi
schreibe ich jetzt hier was Falsches,oder bin ich zu blond?
Ist doch ein FKK Hotel. Dort ist man doch überall nackig,oder? Na gut, ausser beim Essen und beim Ein-Aus checken. Oder sehe ich was falsch? :denk:
Kenn mich da nicht so mit aus.
Also fallen die Klamotten die ich da sonst anhätte schonmal weg. Shirts usw am Strand/Pool.

oh je,gut das ich da nicht hin muss.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 30. April 2013, 17:47

will heissen, du sitzt da im Business Kostümchen und die stehen nackert Schlange um ihren Ausflug zu bezahlen???? :shock:


Jaaaaaaaaaaa :tüte: Einige waren da ganz hart. Die sind nackert in den Begrüßungstreff und zum Ausflüge buchen gekommen und hatten überhaupt kein Problem damit. Denen musste ich dann sicherheitshalber auch sagen, dass die Wanderung durch die Samaria - Schlucht KEINE Nacktwanderung ist :verlegen2:

Zum Glück durfte ICH meine Uniform anbehalten :corräkt: Aber ich hab mich da trotz Kleidung nie gerne auf einen Stuhl oder einen Sessel gesetzt :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

38

Dienstag, 30. April 2013, 17:57

:help: Für mich gehört so ein Hotel zu den Dingen die die Welt nicht braucht. :shock:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (30. April 2013, 18:05)


39

Dienstag, 30. April 2013, 18:02

Bitte hier Infos zum Hotel. Sinn und Zweck von FKK im Allgemeinen gerne auch, aber dann doch eher im passenden Thread. :danke:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 1. Mai 2013, 05:48

@ Fitschi
schreibe ich jetzt hier was Falsches,oder bin ich zu blond?
Ist doch ein FKK Hotel. Dort ist man doch überall nackig,oder? Na gut, ausser beim Essen und beim Ein-Aus checken. Oder sehe ich was falsch? :denk:
Kenn mich da nicht so mit aus.
Also fallen die Klamotten die ich da sonst anhätte schonmal weg. Shirts usw am Strand/Pool.

oh je,gut das ich da nicht hin muss.


Ja klar, aber zum futter fassen musst Du in die Wäsche hüpfen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Cuate, wo wird das Frühstück serviert, im Restaurant oder gibts da ein Extrazimmer ?

Wenn nicht musst Du Dich ständig aus und anziehen, das wäre mir echt zu blöd.
Wie ist das mit dem Personal, sind die auch nackt ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)