Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. September 2011, 00:25

Australier werden dicker

Den Australiern fängt es auch langsam so zu gehen wie uns... laut einem Artikel *** Link gelöscht, da Schleichwerbung *** werden die auch immer dicker. Wobei ich sagen muss, als ich in Australien war, waren zumindest die jüngeren Leute (unter 30) in der Regel schon schlank und viele davon die eine richtig sportliche Figur hatten. Was meint ihr, wird es denen so gehen wie uns oder gar den Amerikanern? Oder sorgt surfen und das heiße Klima dafür, dass es nicht so schlimm wird? :x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (28. September 2011, 06:29)


2

Mittwoch, 28. September 2011, 09:56

Nicht nur Australier ....

In Neuseeland sind dicke Einwanderer nicht erlaubt. Sie müssen sich vorher einer Schlankheitskur unterziehen. So ist bei Frauen ein max. Taillenmaß von 88 cm erlaubt. Die neuseeländische Einwanderungsbehörde befürchtet eine Explosion der Gesundheitskosten. Mit dieser Begründung wurde einer Britin die Einwanderung untersagt!

Mehr darüber hier

Luigi

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: Koblenz

Beruf: Restaurantchef

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:20

Wow, aber ich Australien doch nicht oder? Ich bin auch nicht gerade der schlankeste und wollte in naher Zukunft auch nochmal zu den Kängeruhs :)
Das Reh springt hoch - Das Reh springt weit - Warum auch nicht - es hat ja Zeit :AmigoFligar:

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:47

sehr interessant, aber das is ja auch schon ein bisschen diskriminierung finde ich.
ich bin zwar schlank und sportlich, aber wenn mir die behörden sagen, dass ich zu fett bin um in das land zu reisen, dann ist das schon echt tiefste beleidigung.
ob sich das durchsetzt is fraglich, aber in neuseeland gelten ja andere gesetze als in deutschland. :skandal:

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:50

Es geht nicht darum in das Land zu reisen, sondern um die Einwanderung. Das ist ein kleiner Unterschied.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

6

Donnerstag, 3. November 2011, 15:51

Das von Neuseeland hab ich schon gehört. Aber ich glaube das gilt nur, wenn man für länger dort wohnen möchte. In den Urlaub nach Neuseeland kannst du so und so. Wenn man dorthin auswandern möchte, dann muss man ganze Gesundheitstests machen lassen. Ich denke mal, sie können und wollen es sich leisten "auszusortieren". Aber soweit ich informiert bin, ist das in keinem anderen Land der Welt so.

7

Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:36

dicke überall

hallo, also ich kann dem nicht wirklich zustimmen die australier sind nach meinen erfahrungen genausso dick wie die deutschen. ich war in australien und konnte da jetzt nichts auffälliges beobachten, da laufen genauso dicke vatis und mutties rum wie bei uns auch und die jungen leute finde ich sind eher schlanker da die australier sehr viel sport machen und die meiste zeit outside verbringen!

Reiselust4

Neu Amigo

Beiträge: 18

Wohnort: Kölle

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. September 2012, 10:53

hallo, also ich kann dem nicht wirklich zustimmen die australier sind nach meinen erfahrungen genausso dick wie die deutschen. ich war in australien und konnte da jetzt nichts auffälliges beobachten, da laufen genauso dicke vatis und mutties rum wie bei uns auch und die jungen leute finde ich sind eher schlanker da die australier sehr viel sport machen und die meiste zeit outside verbringen!

dem kann ich nur zustimmen..also ich finde nicht dass es da große unterschiede gibt! Die Story mit Neuseeland finde ich wiederum ganz schön abgefahren..ein Maximum von 88cm Taille :thumbdown:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. September 2012, 11:11

dem kann ich nur zustimmen..also ich finde nicht dass es da große unterschiede gibt! Die Story mit Neuseeland finde ich wiederum ganz schön abgefahren..ein Maximum von 88cm Taille

Find ich in Ordnung. Immerhin zahlt (auch bei uns) jeder für die Mitbürger mit, die sich aufgrund ihrer fettbedingten Wehwehchen behandeln lassen müssen. Wenn dann auch noch Fremde kommen, die dick sind und somit irgendwann mal behandelt werden und von der Allgemeinheit finanziell mitgetragen werden müssen dann ist das doppelt ungerecht.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Reiselust4

Neu Amigo

Beiträge: 18

Wohnort: Kölle

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. September 2012, 09:48

ja, das hat schon seinen Sinn und Zweck - will ich ja garnicht bestreiten! ;) Aber wie sieht es denn mit sonstigen (möglichen) gesundheitlichen Beschwerden aus? Wird jeder Einwanderer dann im Voraus bis aufs kleinste Detail gecheckt? Das würde mich mal interessieren...weiß da jemand was Genaueres zu?

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. September 2012, 10:07

Ich denke mal das ist von Land zu Land unterschiedlich. Soweit ich weiss gibts in USA und Kanada einen Gesundheitsprüfung für Einwanderer und die soll ziemlich streng sein.
War nicht mal bei uns ein IQ Test für Einwanderer im Gespräch? Das fänd ich gut, denn nicht nur mit angeschlagener Gesundheit kann man dem Land in das man eingewandert ist auf der Tasche liegen. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

12

Freitag, 21. September 2012, 12:17

Zum glück haben die USA keine Gesundheitsprüfung für ihre eigenen Staatsbürger,oder doch ? :pfft:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. September 2012, 12:23

Zum glück haben die USA keine Gesundheitsprüfung für ihre eigenen Staatsbürger,oder doch ?

das wär bei uns auch angebracht. Wir zahlen schließlich auch die "Adipösen aus eigener Zucht" mit.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

14

Freitag, 21. September 2012, 12:42

Ich hab zum glück dieses Jahr noch keinen Arzt gesehen :TOP:



Wenn ich aber doch mal zum Hausarzt gehe,sitzen da viele mit Dauerkarte,wie beim Kaffeekränzchen :pfft:

Reiselust4

Neu Amigo

Beiträge: 18

Wohnort: Kölle

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. September 2012, 11:22

Ich hab zum glück dieses Jahr noch keinen Arzt gesehen :TOP:

Top! :thumbsup:

Hätte ich mir nicht beim Treppenabsteigen bzw. -abstürzen ein Band im Fuß gerissen und wäre nicht bei 2 Pfuschern gewesen, so hätte ich mir die zahlreichen Arztbesuche dieses Jahr auch gespart.. :denk:

16

Mittwoch, 26. September 2012, 12:19

Von den Pfuschern gibt immer mehr :pfft:

17

Mittwoch, 26. September 2012, 14:39

Ich hab zum glück dieses Jahr noch keinen Arzt gesehen :TOP:


Logisch, wenn Du vor lauter Angst immer die Augen geschlossen hältst... :pfft:
:urlaub1:

18

Donnerstag, 27. September 2012, 06:12

Nicht die Angst,sondern das Unvermögen mancher Weißkittel :pfft:

Ähnliche Themen