Anmelden oder registrieren!

261

Donnerstag, 18. März 2010, 04:32

Wir sind da am Sofitel vorbei marschiert dann ist so ein art Eingang wo auch die Polizei ist und dann ein kurzer Weg mit Souvenierständen richtung Meer.

Links sind so Buden und Liegen, die meisten sehen so zusammengezimmert aus. rechts vom Eingang ist eine freie Fläche.


262

Donnerstag, 18. März 2010, 08:31

Klasse Idee nach Hua Hin zu fahren. Schönes Städtchen, netter Night Market. Und der letzte Strand vor eurem Heimflug.
Bata gibt's übrigens in der Shopping Mall auch. Die ist an der Hauptstraße in Richtung Süden nach dem Marriott auf der rechten Seite.

263

Mittwoch, 24. März 2010, 14:18

So wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Der Flug war ziemlich anstrengend, da er 2 mal verschoben wurde und wir dann erst gegen 2:15 weg geflogen sind.

Ich weiß jetzt auch wieder wieso ich Ryanair nicht mag. Leute die Klatschen nach der Landung *g*
und leider ist der Rucksack von meinem Freund beschädigt angekommen und es fehlen einige Dinge, wie die schönen neuen Flip Flops.
Muss jetzt mal schauen ob man da irgendwas machen kann. Ob die Sachen in London aufgetaucht sind.

Danke an Clouchen für die Fotos :D


264

Mittwoch, 24. März 2010, 14:23

layla, nochmal :danke: für deine Berichte und Fotos :TOP:

:welcome: zurück, jetzt lebt euch hier erstmal wieder ein. Zum Glück ist der Winter endlich vorbei hier. Ich drück die Daumen das ihr eure Sachen wieder bekommt.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

265

Mittwoch, 24. März 2010, 15:26

Dann auch von mir: herzlich Willkommen daheim! :welcome:

Wann wollt Ihr wieder los? :ironie: :D
:urlaub1:

266

Mittwoch, 24. März 2010, 15:45

Jetzt heißt mal wieder Geld verdiehnen. :thumbdown:

Aber schätze mal die nächsten Reisen werden eher in Europa stattfinden.


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 24. März 2010, 16:07

Ach ja, so ist das eben :ironic:
:welcome: zurück Layla :wink2:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 24. März 2010, 20:41

:welcome: zu Hause layla.
Jetzt nehmt euch erst mal Zeit die vielen Eindrücke zu verarbeiten und euch wieder einzuleben. Ihr werdet bestimmt ein Leben lang an diese Reise zurückdenken.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

269

Donnerstag, 25. März 2010, 20:10

Aber schätze mal die nächsten Reisen werden eher in Europa stattfinden.



@ layla

sag das nicht, das Reisefieber kommt sicher wieder - warte ab, es braucht nur etwas Zeit! ;)
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

270

Montag, 5. April 2010, 19:13

@Sternendieb
es ist schon wieder da :ironic:
bin schon am rumgrübeln wohin es als nächstes gehen könnte. sollte vielleicht wirklich in die Reisebranche wechseln, irgendwie macht das Planen schon fast mehr spaß wie das Reisen ;)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

271

Montag, 5. April 2010, 19:15

es ist schon wieder da


Hehe... wusste ich es doch. Aber ich glaube ihr werdet das nächste mal nicht nach Asien fliegen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

272

Dienstag, 6. April 2010, 07:50

sollte vielleicht wirklich in die Reisebranche wechseln, irgendwie macht das Planen schon fast mehr spaß wie das Reisen
Ja, aber nur das Planen meiner eigenen Reisen. Mich würden manche Kunden sicher in den Wahnsinn treiben. Außerdem brauch ich für meine eigene Reiseplanung Monate. Bei dem Arbeitstempo könnt ich davon nicht leben.

273

Dienstag, 6. April 2010, 15:16

Kann schon sein das es nur bei den eigenen Spaß macht.
Asien gibts mal für 1-2 Jahre nicht obwohl ich sehr gerne noch mal nach Malaysia würde.

Je nach dem wies mit Geld und Urlaub aussieht würd ich gern nächsten Winter in die Karibik. Wollten ja schon fast Jamaika in unsere Weltreise miteinplanen und hat dann doch nicht dazu gereicht.


Ähnliche Themen