Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2009, 17:07

Insel-Ranger - Bester Job der Welt

Die Top 50-Kandidaten für die Stelle zum Insel-Ranger stehen fest. 35.000 Kandidaten hatten sich um den angeblich "Besten Job der Welt" beworben - jetzt geht es um die letzten 50. Unter den Finalisten sind auch 2 deutsche, die 28-jährige Schauspielerin Mirjam Novak aus Nürnberg und der 23-jährige Medien-Student Achim Dold aus Emmendingen in Baden-Württemberg.

Abstimmen

Ich halte diese Aktion von Tourism Queensland immer noch für eine der besten Werbeaktionen der letzten Jahre.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sternedieb« (4. März 2009, 12:17)


2

Sonntag, 5. April 2009, 00:53

Mirjam Novak aus Erlangen ist Finalistin für die Stelle des „Insel-Ranger“, der Stellenausschreibung von Tourism Queensland und fliegt somit Anfang Mai nach Queensland. Für sie rückt der Traum, „Insel-Ranger“ zu werden, ein ganz großes Stück näher.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. April 2009, 23:23

Kommt Leute,

es sind noch 16 dabei. Bringen wir der Dame aus Bavaria wenigsten unsere Stimmen. :verlegen2:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Montag, 20. April 2009, 23:25

Ich kenn die doch gar nicht. :mecker:

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. April 2009, 23:37

:Herzlichen Glückwunsch:

Sollen wir mal nach der Telefon Nummer für dich goggeln, dass wir sie kennenlernen. Evt. hat sie ja Zeit für einen Live-Blog. :grin:

Da steht dann...

Ich liege gerade am Strand und die Sonne scheint mir auf den Bauch. Mir ist laaaaaangweilig - aber ich bekomme Kohle dafür. :verlegen:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

6

Montag, 20. April 2009, 23:41

Solche Schmarotzer will ich gar nicht kennenlernen. :kuller:

Aber für's Forum wär's ein absoluter Kracher, wenn sie exclusiv bei uns blogt. Das könnte man auch gut "faken". :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. April 2009, 23:44)


Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. April 2009, 23:44

Och du - ich halte mich nicht für einen Schmarotzer - aber das Geld würde ich nehmen. :chaka:

Aber für's Forum wär's ein absoluter Kracher, wenn sie exclusiv bei uns blogt.



Excklusiv geht nicht, denn die Dame muss es für das FVA tun. :popcorn:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

8

Montag, 20. April 2009, 23:49

Bringen wir der Dame aus Bavaria wenigsten unsere Stimmen.
Die is ned aus Bayern, die is aus Franken.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. April 2009, 23:55

Die is ned aus Bayern, die is aus Franken.


Jajajaja... aber in Wirlichkeit gibt es das Bundesland in Deutschland ja nicht. :mecker:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

10

Montag, 20. April 2009, 23:56

Franken ist Bayern; tiefstes Ur-Bayern! :pfft: :D
:urlaub1:

11

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:48

Seit fast sechs Monaten lebt der "Gewinner" auf der Insel, nun habe ihn eine Irukandji-Qualle berührt ....... was wohl äusserst schmerzhaft sein soll!? :shock:

.... aber keine Panik :cool: es ist nichts Schlimmes passiert. Ein Arzt war zur Stelle ...




Wer >> Genaueres << nachlesen möchte :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt