Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. April 2014, 09:13

Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?

Hallo, ich bin
noch neu hier und brauche eure Hilfe.




Ich habe eine
Freundin, die im Juni einen Urlaub in Asien machen möchte. Ein bisschen spät
aber sie möchte sich an einem schönen Strand mit blauem Meereswasser und im
Schatten der Kokospalmen entspannen (ja ja :mööööööp: ). Das Problem hier ist, sie kann
sich noch nicht entscheiden, wo in Asien sie reisen sollt. Ich habe im Internet
gesucht und auch ihr Vietnam (ich war einmal dort) vorgeschlagen, doch möchte
sie andere Orte finden. Habt ihr irgendwelche Ideen darüber, was für
Meeresstrände am schönsten/besten sind? Ich kenne nur Vietnam und leider habe
keine Ahnung über andere Strände in Asien.
:denk:


Danke sehr für
eure Antworten!
P/S: Ein Urlaub mit günstigem Preis. Danke :D

Epprechtstein

unregistriert

2

Freitag, 18. April 2014, 10:09

Auch schon daran gedacht? http://www.thaitimes.de/regenzeit-in-asien

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2014, 11:05

Schon allein wegen der Regenzeit bleibt da nicht viel und deshalb sage ich mal, umso südlicher desto besser. Bali, Sulawesi, Komodo an erster Stelle ... Sabah/Borneo und auch die Westküste von Malaysia sollten im Juli passen, inkl. Langkawi. Auf den Philippinen die Visayas-Inseln, haben wir selbst schon gemacht (Alona Beach auf Panglao und Südküste von Negros).
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. April 2014, 11:25

Ooops. Jetzt habe ich statt Juni Juli lesen und für Juli geantwortet :tüte: In manchen Ecken ist der Monat ausschlaggebend. Malaysia gehört dazu. Auf Langkawi zum Beispiel fällt im Juli selten Niederschlag. Im Juni und August kann es dagegen schon mal richtig regnen. In den Visayas hat es immer mal Regen, egal wann.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

5

Freitag, 18. April 2014, 11:53

Alle Inseln im Golf von Thailand passen perfekt, z.B. Ko Samui,
Ko Phangan und Ko Tao
Freedom's just another word for nothing left to lose...

6

Samstag, 26. April 2014, 05:07

Wie wär's mit einem Urlaub in Kambodscha? unberührte Meeresstrände, Palme, weißer Sand und auch günstiger Preis :thumbsup:

7

Mittwoch, 14. Mai 2014, 05:16

Strände in Thailand, Kambodscha, den Philipinnen, Indonesien.... wenn du einen preiswerten Urlaub machen willst, dann solltest du nach Südostasien reisen :ironic:

8

Montag, 19. Mai 2014, 08:57

@all: danke fü eure Hilfe. leider muss meine Freundin ihren Reiseplan um 2 Monate verschieben. den Grund weiß ich nicht. jetzt gefällt ihr Thailand so sehr. doch entscheiden wir uns noch nicht, ob sie nach Thailand reisen oder nicht sollt. wir haben noch Zeit bei Entscheidung. sowieso bedanke ich mich so sehr für alle Antworten. mehr Infos über unseren Urlaub werde ich später informieren :ironic:

9

Montag, 19. Mai 2014, 09:06

Die Ostsee ist auch ziemlich schön! Strand, gute Verpflegung, Quartiere in allen Preisklassen...
:yippie:
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

10

Donnerstag, 22. Mai 2014, 05:46

jaja, die freundin von alex sollt ihren Strandurlaub in Europa machen, um Geld zu sparen :verrückt:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:28

Die Ostsee ist auch ziemlich schön! Strand, gute Verpflegung, Quartiere in allen Preisklassen...
:yippie:

Und genügend Asiaten gibts im östlichen Teil, Restmigranten aus der DDR-Zeit mit guten bis sehr guten Lokalen :lecker:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

12

Freitag, 23. Mai 2014, 01:32

Sorry! Wieder mal unterste Schublade!

13

Montag, 26. Mai 2014, 08:49

Also Kambodscha ist nach meiner Meinung ist eine gute Option. Sihanoukville ist schön und der Preis ganz günstig...

14

Mittwoch, 28. Mai 2014, 04:58

@andreas: okay, danke schön für deine Empfehulng :)