Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 21. August 2012, 23:19

Sternedieb hat das richtig erkannt. Ich bin sicher einer derer, die sich wirklich dafür interessieren könnten. Allerdings wollte ich das Thema Alkohol so nicht ansprechen. Ich bin mir sicher, das es auch dafür Lösungen gibt ... :cool:
Mich interessieren als Urlauber hauptsächlich Probleme wie Klimaanlage, 24h Stromversorgung (Akkus laden), Internet (WLAN auf der Terrasse), PADI Tauchbasis, Wasserversorgung und funktionierende Sanitärbereiche. DAS!!! meine ich mit unverzichtbarem Luxus im Urlaub. Den habe ich auf Mauritius genauso bekommen, wie auf den Philippinen und den ABC Inseln. Wenn das nicht gegeben ist, interessiert mich der Rest einfach nicht.

@ Volker 10
Hättest Du gleich angefangen wie Dein post heute Abend, hätten wir uns den ganzen Mist zuvor sparen können.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

62

Dienstag, 21. August 2012, 23:22

Hallo Superfx,

schade, dass es mit der sachlichen Diskussion nicht klappt. Wir sind weder Aktivisten noch versuchen wir die ganze Welt zu retten. :Herzlichen Glückwunsch:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 21. August 2012, 23:30

@ Volker10

hörst du irgendwann mal auf mit den Murks? Bleib doch einfach mal Sachlich und versuch nicht immer anderen eine Unsachlichkeit vorzuwerfen.

Mit der Schleichwerbung hast du angefangen und nicht jeder muss dir das gleich verzeihen... :Nope:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

64

Dienstag, 21. August 2012, 23:32

Es sind zwei Accounts.

Aber es lohnt nicht in diesem Forum. Ehrlich, so etwas ist uns noch nie
passiert. Wir haben keine Lust mehr auf diesen stets unterschwellig
aggressiven Ton. Bitte lösche beide Accounts.



Volker und Johannes

65

Dienstag, 21. August 2012, 23:33

Kopie von PN:
ppelaccount




Hallo zusammen :cool:



unsere Regeln lassen einen Doppelaccount nicht zu. Da wir aber ein
freundliches Forum sind, weisen wir unsere User auch 2x darauf hin und
bitten um eine Entscheidung, welcher Account "deaktiviert" werden werden
soll.



Kann diesbezüglich von Eurer Seite keine Entscheidung gefällt werden,
sind wir dazu verpflichtet, beide Accounts zu deaktivieren.



Mit erwartungsvollen Grüßen

Das Travelamigos.de Team

66

Dienstag, 21. August 2012, 23:36

Kopie einer PN:
Hallo Volker,



um es nochmal zu wiederholen: Wir sind ein freundliches Forum und
freundliche Forenbetreiber und geben jedem eine zweite Chance. Was wir
allerdings nicht mögen sind Aussagen, die sich nicht mit unseren
Informationen decken und haben dashalb auch geschrieben, dass wenn keine
Entscheidung gefällt werden kann, wir dazu verpflichtet sind, beide
Accounts zu deaktivieren.



Übrigens:

Travelamigos.de ist ein komplett privates Reiseforum ohne
wirtschaftliche Interessen und auch wir lassen uns nicht gerne
beleidigen bzw. einer Kommerzialität unterstellen.



Von daher empfehlen wir nochmals eine Entscheidung bezüglich des Accounts welcher weiterhin benutzt werden möchte.



Das Travelamigos.de Team



Verdammter Mist.

Es sind zwei Account

einer von Johannes und einer von Volker

67

Dienstag, 21. August 2012, 23:36

Wofür steht PN ?

Als Persönliche Nachricht. Wäre für mich ein Vertrauensbruch, wenn meine PN veröffentlicht würden.

Zum Thema:

Zu allen gestellten Fragen hinsichtlich der Sicherheit auf den Inseln, nicht nur von heute, gibt es bisher leider keine konkreten Antworten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

68

Dienstag, 21. August 2012, 23:41

Es sind zwei Account


Sind es, bzw. waren es - allerdings Doppelaccounts, bzw. arbeiten beide für dieses Hotel / Resort / Gästehaus! Von daher sind beide Accounts deaktiviert und das Thema geschlossen. Ob nun wegen Doppelaccount oder Schleichwerbung ist in diesem Fall nicht so wichtig.

69

Mittwoch, 22. August 2012, 08:24

Da es Nachfragen gab: Es sollte hier versucht werden für die Jupiter Sunrise Lodge auf Keyodhoo zu werben.

Nachdem wie dieser Thread hier verlaufen ist, bieten wir den interessierten Lesern die Möglichkeit sich eine eigene Meinung dazu zu machen.