Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:55

Blondinen-Hotel auf den Malediven!?

Ein litauisches Unternehmen plant angeblich auf den Malediven ein Blondinen-Hotel.

Das Unternehmen Olialia möchte das Resort 2015 eröffnen. In iesem sollen ausschliesslich Blondinen arbeiten. Vom Wasserflugzeug-Piloten bis zum Zimmermädchen soll es nur blondes Personal geben. Angeblich seien die blonden Angestellten "sehr klug und gebildet" .... :denk: ist das nicht schon ein Widerspruch in sich ....!? :HC:

Muss auf den Malediven nicht (nach einem Gesetz oder ähnlichem) mind. die Hälfte des Personals aus Einheimischen bestehen!? Allein schon dieses Kriterium dürfte schwierig zu erfüllen sein .... :cool:


Falls Paris Hilton mit ihrem geplanten Hotel in Alanya scheitern sollte ....... hier gäb's evtl. eine Stelle :pfft: ..... vielleicht möchte auch Frau Katzenberger bis dahin eine andere Insel kennenlernen ....


Übrigens:
Angeblich ist die Philosophie des Unternehmes Olialia der Kampf gegen Vorurteile gegen Blondinen...

Ein >> Werbeplakat << des Unternehmens :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:01

?( Ich wär mehr für ein Hotel mit knackigen :HC: und Blondinenverbot :patschi:

Naja, Litauen...je brauner die Kerle desto grösser die Sehnsucht nach Blondinen :wech:

Das Hotelpersonal auf den Malediven ist in der Regel männlich :verlegen2: ob die dann noch arbeiten können/wollen wenn sie blonde weibliche Konkurrenz bekommen?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:07

Das Hotelpersonal auf den Malediven ist in der Regel männlich


Aus religiösen Gründen. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:19

klar....


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:33

:Nope: na des geht wohl gar nicht :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:37

aber...

die locke passt :kuller:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:37

Is mal wat anderes, hat nich jeder :cool:

8

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:41

nur...

dort, mal was anderes, das haut doch jeden um :Günni:
Is mal wat anderes, hat nich jeder :cool:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:44

Das ist aber nicht mein Zitat .... da ist ja was dazugedichtet worden :verlegen: :crazy:

10

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:46

molly....

Das ist aber nicht mein Zitat .... da ist ja was dazugedichtet worden :verlegen: :crazy:
niemals :kuller: :patschi:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:53

Ich denke die Idee ist ernst. Fraglich ist nur ob das auch realisierbar ist. Wenn man sich die Seite von Olialia samt der Videos mal anschaut. Eine schlanke Blondine mit güldener Lockenmähne räkelt sich ua auf einem Sofa. Lutscht an einem roten Lolly und … Naja das bleibt der Phantasie überlassen. Also ich wär da als Mann beleidigt. Das Ganze zielt doch nur auf die niedrigen Instinkte an. Pfui! :kuller: :ironie:
Aber mal im Ernst.
Klingt zwar vielleicht überzogen was ich da anmerke aber im Prinzip geht’s doch nur um „Sex sells“ … Eine gute Idee um einen Puff in einem muslimischen Land zu legalisieren. :denk:
Es wurden ja Stimmen laut, dass sich durch dieses Projekt dunkelhaarige Frauen diskriminiert fühlen. Diese Auffassung kann ich als Dunkelhaarige nicht teilen. Ich finde es eher bemitleidenswert und traurig, dass meine echt und auch unechten blonden Geschlechtsgenossinnen das Image des stets willigen Sexblondchens einfach nicht loswerden. ;(
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

12

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:45

Ich finde es eher bemitleidenswert und traurig, dass meine echt und auch unechten blonden Geschlechtsgenossinnen das Image des stets willigen Sexblondchens einfach nicht loswerden. ;(

:denk: LaMujer,
dann hast du deren Philosophie nicht richtig verstanden :cool: :woza: :patschi:
Übrigens:
Angeblich ist die Philosophie des Unternehmes Olialia der Kampf gegen Vorurteile gegen Blondinen...
:kuller: :kuller: :kuller: :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:49

LaMujer,
dann hast du deren Philosophie nicht richtig verstanden

verstanden schon :selber:.... nur ich glaubs nicht. :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

14

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:51

Das fiel mir nach dem Besuch der Seite auch "etwas" schwer.

Youtube Videos hab ich dann lieber hier nicht eingestellt :pfft: :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:23

Youtube Videos hab ich dann lieber hier nicht eingestellt

versteh ich, denn eine Abmahnung würd ich da auch nicht riskieren wollen. :verlegen2: :kuller:

Die sprechen aber auch nur von blonden weiblichen Abgestellten. Körpergewicht und Alter wird ja nicht erwähnt also ist alles möglich und man darf gespannt sein. Die Richtung in die alles so geht macht schon nachdenklich. Hotel mit nur blonden Angestellten. Vielleicht gibts bald Resorts wo nur dicke Menschen angestellt sind und auch nur solche urlauben dürfen und und und .... auch wenns (erstmal) oft nur ein Werbegag ist ... die Schubladenkommode ist aufgestellt. :denk:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

16

Samstag, 27. November 2010, 01:09

Ich finde so ein Hotel rassistisch den Brünetten gegenüber! Wenn das nicht Stornos beim RV mit sich zieht.... :patschi:

Hm mal im ernst. Womit versucht man da zu locken? Nur mit den Blondinenangestellten? Ich dachte als ich die Überschrift gelesen habe das es ein Blondinenfreundliches Hotel ist... Vielleicht große Tasten auf den Telefonen oder sowas... :ironie: