Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Oktober 2020, 13:44

Malediven - welche insel zu silvester ?

Moin ich habe mal wieder bock aufn geilen urlaub am besten über silvester/ oder weihnachten - welche malediven insel ist die beste? Wo hatt man am meisten von was?

Am besten logischer weisse mit all inclusive, so das Man sich auch mal ein hinter die birne kippen kann :D

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2020, 15:20

@Jamaika

Wer Ansprüche an die Kulinarik und auf hochwertige Getränke stellt, bucht nicht all inklusive.

Wenn sich Deine Ansprüche allerdings auf "hinter die Birne kippen" reduzieren, wirst Du hier auf diesem Portal kaum Hinweise bekommen, die für Dich hilfreich sind.

3

Freitag, 16. Oktober 2020, 20:33

Danke, für dein kommentar. der 0 Zu dem thema passt als ob ich jetzt die einzige person bin die sich da schon mal betrunken hatt :pfft:

ich werde da natürlich alles machen was geht, aber wenn es schon bars bis zum geht nicht mehr gibt wieso nicht gleich all inclsuive? nach dem 3/4 tag hatt man auf der insel eh alles durch und liegt fast nur noch am strand oder geht was essen. Ich hab nach der besten insel, gefragt ..... kochkunst werde ich natürlich auch genießen
und sekt, bekommt man da sowieso jeden tag gratis zum trinken angeboten aber ich möchte auch mal was andres Als nur sekt trinken. Deswegen All inclusives. :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jamaika« (16. Oktober 2020, 20:41)


Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Oktober 2020, 21:43

Baros und Maayafushi
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (16. Oktober 2020, 21:45)