Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 2. September 2009, 21:53

Erdbeben in Indonesien

Ein schweres Erdbeben erschütterte Indonesien.Es ist von mehr als 30 Toten und über 300 Verletzten die Rede.
Es hatte die Stärke 7,0 auf Richter.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (2. September 2009, 22:05)


2

Mittwoch, 30. September 2009, 19:42

Erneut Erbeben

Erneut gab es ein schweres Erdbeben auf der indonesischen Insel Sumatra.Laut ersten Meldungen ist von tausenden Toten die Rede.Das Beben hatte eine Stärke von 7,6 nach Richter.Epizentrum lag nahe der Stadt Padang.Es stürzten unzählige Häuser ein,darunter auch ein Spital und Hotels.Häuser brennen,Brücken sind eingestürzt.

Quelle: ORF Teletext
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (30. September 2009, 19:48)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:06

Es gab hate Nacht gegen 4 Uhr MESZ auf Sumatra ein zweites heftiges Erdbeben der Stärke 6,8. Und es wird befürchtet, dass die Zahl der Opfer auf ganz Sumatra wesentlich höher sein wird als bisher angenommen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:59

Bisher wurden 77o Leichen geborgen,man geht aber wie schon geschrieben von mehreren tausend Toten aus.Man kann viele Gebiete nicht erreichen.Man gräbt teilweise mit bloßen Händen unter den Trümmern.

Quelle: ORF Teletext
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Chicarina

Junior Amigo

Beiträge: 105

Wohnort: Schweiz

Beruf: Bürogummi

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. November 2009, 16:16

Ob es im Dez./Jan. noch mal beben wird? Ich weiss, das kann mir natürlich niemand beantworten.. Java soll doch sooo schön sein und wir würden dann nach Bali weiterreisen und von dort aus wieder nach Hause fliegen. Bin gerade etwas am zweifeln....

Leistet doch mal Überzeugungsarbeit :D
Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. November 2009, 16:28

Wenn Du zur falschen Zeit am falschen Ort bist dann hat es das Schicksal nicht gut mit Dir gemeint :ironic:
Ich denke mir immer, warum soll es ausgerechtet mich erwischen und falls doch,dann wenigsten am Ende vom Urlaub :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)