Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 30. Mai 2015, 11:33

Reise nach Bali

Hallo an alle :)

Ich habe ja in meinem letzten Beitrag bereits geschrieben, dass ich vorhabe nach Indonesien zu reisen.
Nach langer Recherche und Überlegung habe ich mich nun endgültig dazu entschieden, die Reise über Asiamar zu buchen und es lohnt sich noch extra: Wir haben einen Reisegutschein im Wert von 100 Euro erhalten, den wir dann für unsere nächste Reise nutzen können und auch werden. Es nimmt ja doch schon ein bisschen was vom Wert weg.

Trotz der netten und überaus kompetenten Beratung bei Asiamar, wollte ich dennoch nachfragen ob ihr noch den ein oder anderen Geheimtipp kennt, den wir auf der Götterinsel unbedingt gesehen haben müssen?
Manchmal entdeckt man als Reisender ja doch noch mehr, als dass was man bei den Rundreisen zu sehen bekommt :)

Im September geht es los und wir sind einfach nur total aufgeregt und freuen uns auf das was kommen mag :)


Danke Euch und noch ein schönes Wochenende :)

2

Samstag, 30. Mai 2015, 11:46

Welcher letzte Beitrag? ?(

Es gibt nur diesen einen Eintrag - und der riecht ziemlich streng nach Werbung! :cool:

3

Samstag, 30. Mai 2015, 12:03

Meistens zeigt sich die wirkliche Qualität eines Reiseveranstalter erst während einer Reise, was man im Nachhinein besser beurteilen kann. Bis dahin versucht sich jeder zum Zweck des Reiseverkaufs hochglanzprospektmaessig darzustellen. Welche Anbieter standen zur Wahl?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Mai 2015, 12:35

Würde mich nicht wundern, wenn Sarah mit Nachnamen Strube heißt.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (31. Mai 2015, 16:16) aus folgendem Grund: Link entfernt


5

Samstag, 30. Mai 2015, 13:13

Zumal sie ja für ihre "Buchung" einen Reise - Gutschein erhalten soll, der lt. Tourexpi - Info erst ab Buchung 1.6.15 ausgelobt wird. Bei Buchung ab 2800 €
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6

Samstag, 30. Mai 2015, 15:55

Hahaaa Ihr Schlaufüchse :kuller: ich wollte es gerade posten - aber ich hab
GsD eure Postings gesehen :patschi:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

7

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:16

An dieser Stelle ist geschlossen, da es einfach zu sehr nach Schleichwerbung riecht!