Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. April 2010, 14:43

Kuala Lumpur: Günstig einkaufen 2010

Kuala Lumpur bietet 2010 drei Shopping-Sonderaktion.

Nachdem es im April der Malaysia Grand Prix Sale gab, der rund um den Großen Preis von Malaysia der Formel 1 stattgefunden hat, gibt es vom 24. Juli bis 16. September 2010 den Malaysia Mega Sale Carnival und vom 20. November 2010 bis 2. Januar 2011 den Malaysia Year End Sale.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Montag, 26. April 2010, 14:57

Hab ich auch gelesen (im GoAsia-Newsletter). Jetzt müsst's nur noch "Günstig hinfliegen" geben, dann bin ich Ende November dort und schreib einen Live-Blog hier im Forum. :corräkt:

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. April 2010, 14:59

Den Sogenannten NoDurians Maga Sale Flight? ;)

Was wäre denn günstig um zu einem "Schnäppchen-Verkauf" zu fliegen?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Montag, 26. April 2010, 15:02

Im vergangenen November war ich für 360 Euro in Singapore. Das wär so ungefähr meine Preisvorstellung. :pfft:

Ihr könnt aber auch gerne für mich sammeln, ihr kriegt dafür einen schönen Live-Blog. :D