Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 24. April 2019, 14:35

Welche Länder könntet ihr mir für eine Hochzeitsreise empfehlen?

Hallo Community!
Da ich in wenigen Monaten heiraten werde bin ich gerade am Überlegen wohin meine Hochzeitsreise gehen könnte.
Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand hier im Forum ein paar Tipps für ein unvergessliches
Hochzeitsreiseerlebnis geben könnte?

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2019, 17:10

Hallo Community!
Da ich in wenigen Monaten heiraten werde bin ich gerade am Überlegen wohin meine Hochzeitsreise gehen könnte.
Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand hier im Forum ein paar Tipps für ein unvergessliches
Hochzeitsreiseerlebnis geben könnte?


Abseits jeder Romantik frage ich mal nach Deinem Budget. Je nach Budget ist vieles möglich.

Das fängt bei einem Romantik Hotel irgendwo in Deutschland an, geht weiter über Sylt, geht über London, Paris, Rom, Barcelona, Lissabon bis nach Dubai oder Kapstadt. Oder auch auf eine kleine romantische Insel in Griechenland oder in die Karibik. Oder nach SOA wie z.B. nach Bali, Penang oder Ko Samui . Auch New York, L.A., Frisco und Las Vegas können Destinationen für eine Hochzeitsreise sein. Genau so wie eine Kreuzfahrt, auf einem 3*, 4* oder 5* Schiff, oder auch auf einem Segler.

Neben dem monetären Aspekt, solltes Du auch die Wünsche und Neigungen Deines Partners berücksichtigen. Es gibt Männer, die kannst Du mit der Natur und der Einsamkeit der norwegischen Fjorde begeistern. Bei anderen Männern würdest Du dabei eine Scheidung riskieren.

Ergo überlege erst einmal, wo eure Neigungen und Wunschträume angesiedelt sind. Es gibt Paare, für die ist eine Städtereise "einfach nur Schokolade", während es für andere die "längste Praline der Welt" ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (24. April 2019, 17:13)


Malena

Neu Amigo

Beiträge: 84

Beruf: Honigdachs-Flüsterer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. April 2019, 18:00

@Marianne,

es ist nicht deine, sondern EURE Hochzeitsreise – frag‘ doch erstmal deinen Zukünftigen...;)

Ob die Reise unvergesslich wird hängt davon ab, was IHR daraus macht!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malena« (24. April 2019, 18:02)