Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3mikromeliko

Amigoanwärter

  • »3mikromeliko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Köln

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2016, 14:19

Individuelle Sri Lanka Reisen vor Ort oder beim Reiseveranstalter buchen?

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin recht neu hier und hätte mal eine Frage an euch, die Sri Lanka betrifft.

Und zwar wollen meine Lebensgefährtin und ich in absehbarer Zeit dort hin fliegen, weil wir den Inselstaat einfach richtig faszinierend finden.

Nun stellen wir uns die Frage, ob wir eine individuelle Sri Lanka Reise vor Ort oder beim Reiseveranstalter buchen sollen.

Hat hier jemand eine Empfehlung für uns?

Würden uns sehr freuen.

LG
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur. – Oscar Wilde

2

Samstag, 12. März 2016, 14:48

Dazu fehlen einige Angaben und Willkommen 3mikromeliko!

Wann,was und wie?

weil wir den Inselstaat einfach richtig faszinierend finden.


Was genau hat Euch fasziniert und warum? Um Eure Interessen zu eruieren.
Sri Lanka ist schön, man muss sie aber auch mit den eigenen Ansprüchen zu händeln wissen!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Q9low

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: Bremen

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2016, 17:08

Hallo Mikromeliko,

na, da haben wir doch direkt eine Gemeinsamkeit: Ich liebe Sri Lanka nämlich auch. War auch schon dreimal dort und mir hat es jedes Mal wirklich fantasatisch gefallen.

Ein kleiner Tipp: Fahrradtouren entlang der Kokos- und Tee-Plantagen mit kleinen Zwischenstopps. Da fühlt man sich glatt wie ein Einheimischer.

Ansonsten ist es deiner Person, ob Du lieber alles beim Reiseveranstalter buchst oder dich für eine Individualreise entscheidest. Ich zum Beispiel war schon immer ein Freund davon, alles selbst zu planen und selbst was zu erleben. Einfach erlebnisreicher finde ich.

Viel Spaß!
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. – Wilhelm Busch

3mikromeliko

Amigoanwärter

  • »3mikromeliko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Köln

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. März 2016, 18:40

Hallo,

danke erstmal für eure Antworten. Das mit den Teeplantagen hört sich erstmal ganz interessant an finde ich. Also es sieht wohl so aus, als würden wir uns für eine Individualreise entscheiden. Habt ihr vielleicht konkrete Tipps (Anbieter), wo man so eine Individualreise buchen kann? Also speziell auf Sri Lanka bezogen?
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur. – Oscar Wilde

elke

Insider Amigo

Beiträge: 528

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. März 2016, 08:51

Schau mal hier:
http://www.kumarareisen.de/
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: