Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. September 2015, 12:39

Internet in Kirgistan

Hallo. Meine Freundin geht eine Weile nach Kirgistan. Wie ist das dort mit mobilem Internet? Lohnt es sich da eine Sim-Karte eines kirgisischen Telefonanbieters zu kaufen, sodass wir jederzeit per WhatsApp oder Facebook in Kontakt bleiben können? Bin bei meinen Recherchen auf "MegaCom" gestoßen. Ist das zu empfehlen?

Freue mich über Eure Antworten!...

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. September 2015, 22:56

Und wir warten auf Deine Reiseberichte! Deiner Freundin viel Glück, lokale SIM - Card ist immer gut. Ansonsten der Tipp: Infos nicht nur absaugen und einfordern, sondern auch weitergeben. Nicht nur fragen, sondern auch antworten. Nur so funktioniert Forum... :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

AbeTheApe

Amigoanwärter

Beiträge: 3

Wohnort: Raum München

Beruf: Produktionstechniker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2015, 11:51

Lokale SIM-Karte wäre echt am besten. Alternativ einen Auslandstarif für die Dauer des Aufenthalts dazubuchen bei deinem Anbieter, dann weißt du wenigstens woran du bist! ;)

4

Sonntag, 8. November 2015, 23:54

Und wir warten auf Deine Reiseberichte! Deiner Freundin viel Glück, lokale SIM - Card ist immer gut. Ansonsten der Tipp: Infos nicht nur absaugen und einfordern, sondern auch weitergeben. Nicht nur fragen, sondern auch antworten. Nur so funktioniert Forum... :mööööööp:
Hallo Sina,

leider bin ich in den letzten Jahren nicht dazu gekommen zu verreisen, weil immer etwas dazwischen kam. Ich bedanke mich trotzdem für die wertvolle Hilfe des Forums. Sobald ich auf Reisen gehe, werde ich Bericht erstatten.

M.f.G. Sebastian