Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. März 2009, 08:28

Asien für Anfänger

Die meisten europäischen Touristen nutzen Singapur nur als Durchgangsstation auf ihrer Reise nach Australien. Dabei hat der boomende Stadtstaat genug für eine ganze Woche zu bieten.

Das schreibt die HAZ in ihrer Ausgabe vom 14.03.2009. Ein interessanter Artikel, finde ich.


Asien für Anfänger
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

2

Montag, 16. März 2009, 09:16

Und von Singapur ist die Insel Bintan(Indonesien) in einer knappen Stunde erreichbar.
Dort gibt's richtig schöne Strände. Genau diese Kombination steht auf meiner "to do"-Liste.
:urlaub:

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Montag, 16. März 2009, 12:38

Jau auf meiner auch......ABER das wetter ist da im Februar (Feber) Schei :HC: ............. deshalb erst einmal wohl nicht..... :hmpf:

4

Montag, 16. März 2009, 12:50

Dann jammerst wieder, wie über Kuala Lumpur. ;)

Thorben-Hendrik

unregistriert

5

Dienstag, 17. März 2009, 09:21

Hat doch mit jammern nix zu tun.....ich mach neben grimmigen Kittelträgern auch keinen Regen.... :Na warte...:

Ähnliche Themen