Für mich nicht. Ich ess keine Mohnbrötchen und kontrolliere vor der Zollkontrolle meine Absätze. Und gut ist's. So eine Woche im Shopping- und Vergnügungsparadies Dubai würd mir schon gefallen.
Gut, dass wir nicht immer einer Meinung sind. Wär ja langweilig. :hehe:
Aber was ist, wenn Du auf einer Shopping Mall in etwas Verbotenes trittst? Ich denke mal dass auch die Emirate nicht frei sind von illegalem Zeugs.
Ich stehe generell auf dem Standpunkt ein Land und dessen Bewohner nicht für seine Justiz zu „bestrafen“ indem ich nicht dorthin reise.
Allerdings wenn ich vorher sämtliche Beipackzettel meiner Medikamente nach Substanzen untersuchen muß um ja nichts Verbotenes mitzunehmen oder darauf achten muß, dass ich 48 Stunden vor Abflug keine
Mohnbrötchen esse hört es für mich auf. Dazu kommt noch, dass ich für Dinge belangt werden kann in die ich unwissentlich reintrete.
Womöglich findet das Zimmermädchen noch
Mohnreste der Frühstückssemmel vom Vortag in der Toilettenschüssel. 8| Sorry, aber weit ist es nicht mehr bis dahin.
Wenn ein Mann bezichtigt wird eine Frau vergewaltigt zu haben und dafür eingelocht wird ist das für mich kein Grund so ein Land zu meiden. Sowas passiert bei uns auch zu Genüge.