Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Juni 2013, 05:00

Aston Martin DB5 ?

Hey vereehrte Forumsgemeinschaft :wink2:

Habe eine großartige Buchung, wo aber noch ein Detail fehlt.

Zu allem PIPAPO will der Kunde mit dem Teil unbedingt auf der Rennstrecke in Dubai
punkten....

Da sind bei mir nü die Grenzen gesetzt und ich komm nicht weiter ;(

Hat ein erfahrender Dubai Touri evt. Ahnung, wo und überhaupt sowas zu machen/mieten ist ?

Vorab schon mal einen großen Dank, für die Hilfe :blümschen:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:10

Hallo Dodo, kann er den Wagen nicht kaufen?

Der Original James Bond Wagen wurde im Februar für 4,7 Millionen US-Dollar angeboten.
Würdest Du so ein Schätzchen vermieten, fremden Personen anvertrauen?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:31

Wusste doch gleich, dass das so ein Großkotz ist :mecker:

Stimmt Cuate, ich werde mal Vermittler für diese Dinger, da ist die Marge auf jeden Fall besser :TOP:

Danke Dir, soweit hatte ich selbst noch garnicht geschaut :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (30. Juni 2013, 11:36)


4

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:25

Gut, war jetzt das ausgefallenste Stück aus der Serie. Vielleicht sind andere DB5 ja tatsächlich greifbar. Nach dem Motto "Nichts ist ungewöhnlich", versuch es doch mal bei der Aston Martin Niederlassung in Dubai. Vielleicht können die ja helfen.

Hier ein paar Infos dazu: astonmartin.com/news-viewer/2012/12/12/aston-martin-re-opens-its-doors-in-dubai
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:27

Oh cool, Danke Dir Cuate ! Hast mir sehr geholfen :blumen:
Freedom's just another word for nothing left to lose...