Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 5. November 2011, 19:09

Jordanien-Am Roten Meer ensteht ein Großresort

Marsa Zayed soll eines der größten Projekte werden und entsteht an der Küste des Roten Meeres.

An einem zwei Kilometer langen Küstenstreifen sollen 8 Hotels mit insgesamt 3000 Zimmern entstehen. Ein Kreuzfahrtterminal, Einkaufsstrassen und Jachthäfen sind auch geplant. Desweiteren sollen auch 30.000 private Wohneinheiten entstehen: Strandhäuser, Villen und Luxusarpartments.

Mitte 2014 soll der erste Bauabschnitt von Marsa Zayed abgeschlossen sein. Unbekannt ist noch, wann das Großprojekt vollendet sein wird.

dpa/tmn
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (5. November 2011, 19:11)


Thorben-Hendrik

unregistriert

2

Samstag, 5. November 2011, 20:02

Klingt sehr interessant......wenn die die Riffe beim Bauen nicht kaputt machen...könnte mich das echt interessieren... :dackel:

3

Samstag, 5. November 2011, 20:08

Oh, ich habe grad gesehen ich hatte die Zahlen auf meiner Tastatur nicht eingeschaltet. Es fehlt die Jahreszahl.

Also Mitte 2014 soll der erste Bauabschnitt von Marsa Zayed abgeschlossen sein.

Ja tauchen dort ist super. Habe tolle Fotos von der Unterwasserwelt dort gesehen. Bekannte waren dort schon mehrmals.

@Amigo

kannst du bitte die Jahreszahl, vor das Wort Mitte, einfügen in meinen Beitrag. Danke.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (5. November 2011, 20:09)