Anmelden oder registrieren!

21

Freitag, 23. August 2013, 11:32

Frechheit. Da ist Dir ja echt was entgangen. :patschi:

sammy

Neu Amigo

Beiträge: 72

Wohnort: Ja

Beruf: Auch ja

  • Nachricht senden

22

Freitag, 23. August 2013, 12:15

Jau, aber vermutlich war dort gerade niemand mit einer geführten Gruppen-Rundreise... Eher würde ich dann selbst über's Wasser laufen!
Life is too short to limit your vision...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy« (23. August 2013, 12:16)


23

Freitag, 23. August 2013, 13:00

Klar ist Israel den meisten ein Dorn im Auge hmpf .... warum auch immer... und kleinere und größere Unruhen gab es ja schon immer
Abgesagt haben wir es ja auch nicht... nur den Flug haben wir noch nicht gebucht..bis Dezember ist noch lange und bis dahin kann es sich auch wieder etwas beruhigt haben...
Aber da es grade rund um Israel brodelt wie im Hexenkessel, beobachten wir die Lage erstmal, bevor wir den Flug buchen...



Denk nur daran, je näher der Reisetermin rückt umso teurer werden die Flüge.


Kommt aber auch drauf an... manchmal werden sie aufs Datum hin rückend sogar günstiger...
Hätte ich zB den Flug nach Mallorca nächste Woche, schon vor 3 Monaten gebucht, dann hätten wir doppelt so viel gezahlt, als das wir ihn vor 5 Wochen gebucht haben

24

Freitag, 23. August 2013, 13:02

Ja, Mallorca ist eine Rennstrecke. Da ist immer mal was möglich. Bei Israel würd ich da jetzt nicht drauf wetten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

25

Freitag, 23. August 2013, 13:04

Jau, aber vermutlich war dort gerade niemand mit einer geführten Gruppen-Rundreise... Eher würde ich dann selbst über's Wasser laufen!

Geführte Gruppenreise....oh schüttel....
Nee ich glaub das ist nix für uns...
Ich bilde die Gruppe mit meinem Mann und unserem Mietauto...dann fahren wir dahin wo wir Lust zu haben und bleiben dort so lange wie wir wollen und lassen uns nicht wie die Hühner durch die Gassen scheuchen.... :foto:

26

Freitag, 23. August 2013, 13:07

Ja, Mallorca ist eine Rennstrecke. Da ist immer mal was möglich. Bei Israel würd ich da jetzt nicht drauf wetten.



sozusagen der Nürburgring der Lüfte :-)

Zur Not stornieren wir das Hotel und buchen dann nochmal neu, wenn ich dann wieder nen Flug ergattert hab... im Moment bleibt der Preis aber stabil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiAlMi« (23. August 2013, 13:09)


sammy

Neu Amigo

Beiträge: 72

Wohnort: Ja

Beruf: Auch ja

  • Nachricht senden

27

Freitag, 23. August 2013, 20:28

Dann buche die Reise nach Israel, wenn du auf einen Friedensvertrag zwischen Israel und dem Iran, den Palästinensern und der Hisbollah wartest kommst du nie dorthin.
Life is too short to limit your vision...

28

Dienstag, 1. Oktober 2013, 11:55

Dann buche die Reise nach Israel, wenn du auf einen Friedensvertrag zwischen Israel und dem Iran, den Palästinensern und der Hisbollah wartest kommst du nie dorthin.


ja ja Du hast ja recht... hab alles gebucht... und sogar noch um 2 Tage verlängert...
jetzt müssen wir nur noch ein Auto buchen...kannst Du einen VErmieter empfehlen? Dort anmieten oder schon von Deutschland aus?

sammy

Neu Amigo

Beiträge: 72

Wohnort: Ja

Beruf: Auch ja

  • Nachricht senden

29

Samstag, 12. Oktober 2013, 01:39

Sorry, ich war eine Zeit lang nicht aktiv im Forum.
Den Mietwagen schon von hier aus buchen, ich bevorzuge dafür meist http://www.drivefti.de/ Vorteil, die Selbstbeteilung bei der Vollkasko ist inklusive. Alternativ direkt auf den HP von Hertz oder Budget Car Rental
Life is too short to limit your vision...

30

Freitag, 24. Januar 2014, 15:12

Wir haben und gewagt und waren über Weihnachten / Silvester dort (Gott sei Dank nicht beim großen Schneeeinbruch ne Woche vorher)
Was soll ich sagen???

WIR SIND ÜBERWÄLTIGT. :yippie:

Schauen jetzt schon nach ner neuen Möglichkeit wieder hin zu kommen.

Wir wollten uns so viel ansehen und hatten 10 nur Tage Zeit. Haben es dann ganz gemütlich angehen lassen und das, was wir nicht gesehen und geniessen konnten, haben wir auf eine nächste Reise vertagt.

Danke für Dein "uns anschubsen" Sammy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiAlMi« (24. Januar 2014, 15:14)