Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. November 2020, 08:24

Deutschlandurlaub statt Auslandsreise - Reisende gesucht

Liebe Reisende,

wir von GEO Saison sind derzeit auf der Suche nach Personen, die aufgrund von Corona ihre geplante Auslandsreise absagen mussten und stattdessen in Deutschland unterwegs waren. Bestenfalls Personen, die zum ersten Mal im Langzeiturlaub in Deutschland waren und begeistert waren vom eigenen Land.
Erging es jemandem von Euch so?

Wir freuen uns über Rückmeldungen!
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GeoSaison« (9. November 2020, 08:29)


2

Montag, 9. November 2020, 17:37

Ich bin Gastwirt und hatte/habe den längsten (Deutschland)-Urlaub meines Lebens! Wollt ihr mehr wissen?

3

Montag, 9. November 2020, 18:16

Meine Reisen musste ich leider auch alle stornieren dieses Jahr. Ich wohne nicht in Deutschland, aber ich habe diesen Sommer sehr viele neue Orte in Österreich kennengelernt und vor allem neue Aktivitäten ausprobiert und einiges gefunden, das mir wirklich Spaß macht! So habe ich meine alte Liebe zum Wandern wieder neu entdeckt und mit meinem Schwiegersohn sogar einen Klettersteig ausprobiert, man lernt ja nie aus sagt man doch.
"Nur dort wo du zu Fuß warst bist du auch wirklich gewesen" - Johann Wolfgang von Goethe -