Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

32 541

Dienstag, 9. Juli 2019, 15:15

Ich klicke auf die letzten Bilder hier und nur in diesem Thread und sie vergrößern sich.
Ob das jetzt Dateianhänge oder hochgeladene sind ? Egal, klappt doch.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

32 542

Dienstag, 9. Juli 2019, 15:42

Bei mir nicht, die bleiben klitzzeklein :Na warte...:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

32 543

Dienstag, 9. Juli 2019, 16:04

Bei mir bleiben sie auch klein und nur hier :skeptisch: :ratlos: die kuriosen Urlaubsbilder funktionieren ganz normal.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

32 544

Dienstag, 9. Juli 2019, 17:11

Da schauts her
»cuate« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot (91).png
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

32 545

Dienstag, 9. Juli 2019, 17:18

Das Bild ist bei mir auch klein. Ein Klick auf Vergrößern kommt. "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich."
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (9. Juli 2019, 17:19)


32 546

Dienstag, 9. Juli 2019, 17:19

Möglich, Dodo. Aber da es im Prinzip funktioniert, hat es offenbar weniger mit der Forenfunktion zu tun.

Vielleicht mal die Seite neu laden, so mit F5 ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

32 547

Dienstag, 9. Juli 2019, 17:21

Bist Du im Gastmodus, Dodo? Also unangemeldet im Forum?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

32 548

Dienstag, 9. Juli 2019, 17:22

Hatte ich schon gemacht, bringt nichts. Bin ganz normal angemeldet.

Wie gesagt, dort kann ich alle Bilder - wie gehabt - öffnen und vergrößern.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (9. Juli 2019, 17:27)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

32 549

Dienstag, 9. Juli 2019, 19:16

So sieht's bei mir aus:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

32 550

Dienstag, 9. Juli 2019, 20:00

Das Bild geht plötzlich wieder , aber auch nur das :kuller:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (9. Juli 2019, 20:03)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

32 551

Dienstag, 9. Juli 2019, 20:04

Das hab ich ja auch in die Galerie geladen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

32 552

Dienstag, 9. Juli 2019, 20:18

Ist mir jetzt auch aufgefallen :batsch: :D :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (9. Juli 2019, 20:20)


32 553

Dienstag, 9. Juli 2019, 20:45

Das Bild ist bei mir auch klein. Ein Klick auf Vergrößern kommt. "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich."


Bei mir ist es genauso.... Bild winzig und beim Vergrößerungs-Klick ...Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich."
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 141

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

32 554

Sonntag, 14. Juli 2019, 22:59

Passiert hier noch was oder lassen wir diesen thread jetzt auch einschlafen, weil der Moderator kein Problem hat? :denk:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

32 555

Sonntag, 14. Juli 2019, 23:16

Du überschätzt die Möglichkeiten eines Moderators, der als User dieses Threads diesen für ihn nachvollziehbaren Fakt geschildert hat.

Technisch gesehen sind sowohl Usern als auch Moderatoren die Hände gebunden. Keine Eingriffsmöglichkeit, außer Hinweis auf das Problem. Keine Lösung angezeigt. Zumal aus meiner User-Einschätzung das Problem auf der anderen Seite des Forums, beim Nutzer und seiner technischen Ausrüstung liegen dürfte.

Falls da noch jemand einen Tipp zur Problemlösung hat, immer her damit.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

32 556

Sonntag, 14. Juli 2019, 23:25

Nachdem alle User das selbe Problem haben, dürfte es eher auf der Forumseite liegen. Soviel ich weis benutzen wir unterschiedliche Systeme , ich habe Appelgeräte , die meisten anderen nicht, dennoch haben wir alle den selben Fehler, oder ?
Hasi, wieso stellst Du Deine Bilder nicht in die Gallerie, dann können wir die in einer vernünftigen Größe sehen, mit den Winzdingern macht es jedoch keinen Sinn, da fang ich gar nicht erst zu suchen an. Wie auch wenn ich absolut nix erkennen kann.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

32 557

Sonntag, 14. Juli 2019, 23:46

Fitschi, wer sind denn alle? Bekannt sind mir eine Handvoll, bei Anderen gibt es das aktuelle Problem nicht. Wie mir auch "nicht öffentlich" geschrieben wurde. Jedenfalls ist es eher unlogisch, daß es am Forum liegen sollte, wenn es bei Einigen funktioniert. Bei Anderen offenbar nicht und das ist zwar schade. Aber kann von hier und mir aktuell leider nicht gelöst werden.

Das Einstellen über die Galerie ist zwar eine Möglichkeit, aber eben aufwändiger.

:Heia:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

32 558

Sonntag, 14. Juli 2019, 23:49

Mit „alle“ meinte ich jene die bei dem Spiel noch mitmachen. Bei Dir klappt es scheinbar, aber bei wem noch ?
:Heia:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

32 559

Montag, 15. Juli 2019, 00:05

Als Anhang bekomme ich Minibilder, in der Galerie klappt es wunderbar
Also bitte Bilder über die Galerie einstellen
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

32 560

Montag, 15. Juli 2019, 05:55

:Moin Moin: bisher gab es keine Probleme die Fotos groß anzusehen. An meiner Technik ist nichts geändert, doch die letzten Fotos bleiben leider klein. :denk: