Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maja1

Master Amigo

Beiträge: 1 348

Wohnort: Speckgürtel

Beruf: Betreuerin

  • Nachricht senden

41

Montag, 16. Januar 2017, 11:22

Habe jetzt den Oktober auch fest, es geht vom 8.10.-22.10. nach Colakli und wie bereits geschrieben am 23.4. nach Evrenseki. :urlaub1:

Thorim

Gesperrter User

  • »Thorim« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Wohnort: München

Beruf: IT Spezialist

  • Nachricht senden

42

Montag, 23. Januar 2017, 12:32

Hallo

Ja wir waren auch schon auf Fuerteventura und Lanzerote.Die Insel ist wunderschön.Wir werden im Sommer auch wieder hinfahren.
Das Leben ist eine Reise, nimm' nicht soviel Gepäck mit!

Nurgle84

Junior Amigo

Beiträge: 114

Wohnort: Nidderau (DE) und Chaloem Phra Kiat, Buriram (TH)

Beruf: Frachtabfertiger

  • Nachricht senden

43

Montag, 23. Januar 2017, 14:15

So ist mal wieder soweit, es geht 2017, wie sollte es anders sein , nach Thailand



Los geht's am 10.06.2017 von Fra über DOH nach BKK

Von Bangkok geht's dann gleich weiter mit Nok Air :Amigo_fly: nach Buriram zu meiner Freundin und Tochter :love:

Da bleiben wir bis zum 15.06 (Am 13. wird noch geheiratet :yippie: )

Dann geht unser erster gemeinsamer Familien Urlaub :love2: vom 15.06 bis 29.06.2017 nach Pattaya :pfft: ins good old Thai Garden Resort :thumbsup:



Im Oktober geht's wieder nach Thailand :verlegen2: aber erstmal nur Bangkok, weil die Ehe muss ja auch noch offiziell eingetragen werden :liebe:

44

Montag, 23. Januar 2017, 23:34

Volles Programm. Dann gutes Gelingen in jeder Hinsicht und schönen Urlaub. Auch allen anderen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 24. Januar 2017, 09:58

:pfft: cool mit Hochzeit , bei uns wird noch fleissig für Ende September gesucht. Wahrscheinlich ein Resort mit Hundeerlaubnis...
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

46

Freitag, 24. Februar 2017, 18:21

... Dazu kommen noch Konzerte ... Prag oder Nimes mit einem Abstecher nach Mailand. Klar sind auch 4 3 konzertgebundene Wochenendtrips nach Hannover, Berlin, Schaffhausen und Frankfurt oder Düsseldorf.
Southside wurde gestrichen. Unglaublich was sich der Veranstalter rausnimmt. :skandal:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (24. Februar 2017, 18:24)


47

Freitag, 24. Februar 2017, 19:23

... Dazu kommen noch Konzerte ... Prag oder Nimes mit einem Abstecher nach Mailand. Klar sind auch 4 3 konzertgebundene Wochenendtrips nach Hannover, Berlin, Schaffhausen und Frankfurt oder Düsseldorf.
Southside wurde gestrichen. Unglaublich was sich der Veranstalter rausnimmt. :skandal:


Für so einen Haufen Kohle muss man sich nicht alles gefallen lassen - meine unmaßgebliche Meinung. :cool:

48

Sonntag, 12. März 2017, 13:47

Über Ostern schippern wir das erste mal auch endlich mit der MSC Fantasia durch das Mittelmeer.
Im Sommer Mallorca
Ende September ein paar Tage Österreich

zwinschendurch nochmal nach Warnemünde,ich hab noch einen Gutschein von meinem Lieblingshotel der endlich mal eingelöst werden muss.

wir freuen uns schon riesig auf die schönen Urlaubstage. :banane: :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 12. März 2017, 17:48

Wir haben gerade 2018 mehr oder weniger abgeschlossen:

Februar 2 Wochen Kreuzfahrt Orient ab / bis Dubai (Mein Schiff 5)

Oktober 10 Tage Kreuzfahrt New England ab / bis New York (inkl. ein paar Tage New York)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

50

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:56

Gruß an dich

Ich selber habe auch eine Reise nach Indien geplant und muss sagen, dass ich die ganzen Nachrichten dort nicht beachte. Außer wenn es Erdbeben oder sowas geben würde, dann würde ich die Reise absagen.
Habe ja auch schon ein Visum für Indien beantragt und bin mir sicher, dass ich es auch bekommen werde, eine kleine Benachrichtigung habe ich auch erhalten :)

Sonst mache ich mich einfach schlau über die schönen Sachen die man dort machen kann.
Habe ne Menge gefunden ^^

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:57

Wohin wir in Urlaub fahren ist noch völlig unklar :tüte: Eventuell geht es zum tauchen nach Cornwall oder Northumberland mit einer Woche sightseeing auf der Insel.
Entscheidung ist gefallen ... es geht für 2 Wochen nach Südengland.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

52

Sonntag, 4. Juni 2017, 03:49

Hasi, Du bist ja bekloppt... da frierst Du Dir 'nen Ast ab :shock: :shocked: :ratlos: :skeptisch: :grin:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 4. Juni 2017, 08:04

:Nope: glaub ihr kein Wort, ich habe mit "Y-Tours" (Bundeswehr) etliche Sommer in Wales erlebt. Gardiff und Umgebung sind echt heiß von Juni bis August, die Waliser Bucht , ist voll mit historischen Sehenswürdigkeiten und auch Wassersport. Mein Topfavorit ist die Insel Caldey bei Tenby, da kann man Duftwässerchen kaufen die Mönche hergestellt haben :corräkt:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 4. Juni 2017, 10:08

Duftwässerchen die Mönche produzieren? Gibt's dort kein Wasser ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 4. Juni 2017, 10:22

Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 4. Juni 2017, 11:03

Naja, die gewohnten karibischen Temperaturen wird es nicht haben aber das hat man uns auch vor Madeira prophezeit und dann hatten wir selbst über 1800m über 20 Grad. Nene, wenn der Bär immer was zu trinken hat, wird alles gut.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 4. Juni 2017, 11:45

Wales musste ich inzwischen aus der Route rausnehmen. 4 Stunden Auto fahren maximum, habe ich mir auf die Fahne geschrieben und da wurde es für Cardiff grenzwertig. Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Wir sind 3 Nächte in Bath. Ein Tagesausflug wäre natürlich möglich aber genau dort wollten wir mal ein wenig langsamer treten und die Gegend genießen. Es ist ja immerhin Urlaub!
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

58

Montag, 5. Juni 2017, 08:28

:pfft: ...von Weston-super-Mare gibt es m.E. eine Fährverbindung nach Cardiff :cool: ...nur mal so als Anregung...
Sorry gab es... :sadangel:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (5. Juni 2017, 08:36)


59

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:45

Gruß !

Bei mir ist der Urlaub dieses Jahr auf jeden Fall schon gebucht.
Wir haben knapp 2 Jahre gespart und sind dann halt unserem Traum entgegengekommen. USA wird es dieses Jahr für uns *_* Haben auch gehört, dass man das Esta beantragen kann, online wohl auf einer Website.

Geht das wirklich so einfach ? :d
Sind mega gespannt aber gebucht ist es ja schon :d

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:54

Im Februar erzählst Du das Du nach Bali fährst, im Mai hattest Du angeblich schon ein Visum für Indien beantragt und jetzt ist es die USA..............
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (6. Juni 2017, 22:57)