Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. November 2014, 19:15

Familie mit 4 Kindern will ins Warme...aber wohin??

Hallo Amigos,
Wir wollen im kommenden Jahr mal wieder ins Warme. Sonne, Strand und Meer. Allerdings Suche ich verzweifelt nach einer geeigneten Unterkunft. Kann mir jemand helfen?? Bitte, bitte....
Wir, das sind zwei Erwachsene und insgesamt 4 Kinder (2x13 und 2x14 Jahre).

Folgendes soll das Feriendomizil haben: All inclusive, Möglichst viele Rutschen, Sandstrand ( kein Kies oder so) und soll auch gut bewertet sein. Kostenfreies WLAN wäre für die Kids super. Wir können ab Frankfurt, Köln-Bonn oder auch Düsseldorf oder Kassel fliegen. Wir möchten für 2 Wochen in der Zeit vom 26.07. bis 16.08.2015 unseren Urlaub haben. Da wir 4 Kinder haben wissen wir, dass einige Euronen notwendig sind. Unsere Grenze liegt bei 6300 Euro. Mehr sollte es nicht sein. Wir wollen halt eben "Schönwetter- Garantie", daher soll es in den Süden gehen.

Irgendwie komme ich auf meiner Suche nicht wirklich weiter, denn entweder sind die Hotels für eine 6-köpfige Familie ungeeignet oder für uns unbezahlbar. Wir möchten halt eben zusammen Urlaub machen, d.h. mit 3 Schlafräumen.

Bitte seid doch so nett und teilt mir Eure Erfahrungen mit, welche Hotels Ihr für geeignet haltet.

Freue mich auf Eure Antworten und Infos.

Vielen Dank schon einmal vorab
Euer zzr-de
Lächle und die Welt lächelt zurück

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2014, 21:06

...müssen es zwangsläufig....

....drei schlafräume sein, oder gehen auch drei seperate doppelzimmer??
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3

Freitag, 14. November 2014, 21:50

Eventuell wäre auch die Variante ein Familienzimmer und 1 Doppelzimmer eine Möglichkeit :denk: ?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. November 2014, 22:21

Wie alt sind denn die Kinder? Alle in einem Zimmer eines AI - Hotels unterzubringen, könnte etwas schwierig werden, von daher wäre es gut zu wissen, ob sich evtl 2-3 Kinder auch in einem eigenen Zimmer wohl fühlen bzw. alt genug sind, um dort alleine schlafen zu können. Bei Eurer Konstellation schreit auf den ersten Blick eigentlich alles nach Ferienwohnung, aber da sieht es schlecht mit AI aus :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Freitag, 14. November 2014, 22:23

Sina, schau nochmal hier:

Wir, das sind zwei Erwachsene und insgesamt 4 Kinder (2x13 und 2x14 Jahre)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. November 2014, 22:33

Ok... :danke:

Evtl. kann das Nana Beach auf Kreta die Anforderungen erfüllen. Das hat recht geräumige Familienzimmer und für griechische Verhältnisse gutes AI (nicht mit der Türkei vergleichbar, aber absolut ok). Da ein großes Familienzimmer und ein DZ in der Nähe... könnte passen. Aber da ist WLAN gegen Gebühr, also lieber im Vorfeld einen Auslandstarif beim Handyanbieter dazubuchen.

Wenn es nicht unbedingt AI sein muss: Candia Park (auch Kreta). Tolle Anlage, kostenfreies, aber wackeliges WLAN.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7

Samstag, 15. November 2014, 10:00

Alt genug.

Danke schön einmal vorab. Die Kids sind 2x13 und 2x14 Jahre alt.
Lieber ist mir da schon, dass wir irgendwie alle zusammen sind, aufgeteilt in z.B. ein Appartement oder eine Suite mit 3 Zimmern.
Da fühle ich mich einfach wohler.
Und AI wollen wir haben, weil wir auch die Seele baumeln lassen wollen.
Wenn dann außerhalb des Hotels oder der Clubanlage noch irgendwelche Märkte usw. Wären, wo wir Abend noch ein wenig flanieren könnten, wäre das echt toll.
Aber unsere Konstellation ist außerhalb der Norm und von daher sehr schwierig.
Vor 3 Jahren waren wir im Golden Beach, Türkei , Colakli. Das war gut für die Kids und somit auch für die Erwachsenen
Lächle und die Welt lächelt zurück

8

Samstag, 15. November 2014, 10:07

Habt ihr schon eine finca in Mallorca mit in die Planung einbezogen?

9

Samstag, 15. November 2014, 10:34

Mit 14 Jahren ist die Kinderermäßigung dünn gesät. Schau mal nach 2 DZ mit Zustellbett, diese
werden bei Buchung - mit Wunsch - nebeneinanderliegen und Ihr habt mehr Auswahl.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

10

Samstag, 15. November 2014, 15:54

Ich würde mich eher in der Richtung Ferienhaus/Wohnung mit Hausmädchen umschauen.

11

Samstag, 15. November 2014, 16:38

Folgendes soll das Feriendomizil haben: All inclusive,




mal durchlesen, was gewünscht .......
Freedom's just another word for nothing left to lose...

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. November 2014, 19:17

:pfft: Tunesien, Dessole Royal Lido Resort ,Di, 28.07.15 bis Di, 11.08.15 ab Köln-Bonn im Preisfenster
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

13

Samstag, 15. November 2014, 21:10

Ich denke die Türkei könnte da ganz gut passen. Sehr viel Auswahl an Hotels mit passendem Zimmer und zum gewünschten Budget gibt es allerdings nicht.
Evtl. vielleicht das Hane Family Resort oder das Hane Garden. Die haben aber nur 2 Schlafzimmer. Außerdem noch der Lara Family Club, die scheinen riesige Zimmer zu haben, ob es aber sonst gefällt?
Viel mehr Auswahl hätte man auf jeden Fall wenn man 2-3 Zimmer buchen würden.

14

Sonntag, 16. November 2014, 09:24

Fündig geworden?

Hejdo, ich glaube ich habe da was gefunden.
Iberotel Makadi Saraya Palms. Hat drei Zimmer , passt ins preisliche Fenster und die Bewertungen sind top.
Ob allerdings außer der Hotels in Makadi noch etwas ist, weiß ich nicht.

Was haltet Ihr davon?

Schönen Sonntag Euch allen
Lächle und die Welt lächelt zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zzr-de« (16. November 2014, 09:25)


WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 16. November 2014, 10:41

Bei Magic Life Kinderfestpreis bis 15 Jahre. Ab 15 bis 21 Jahre, 50% Nachlaß für Jugendliche auf den Hotelpreis (nicht auf den Flug). Je nach ML Club gibt es unterschiedliche Familienzimmer.*


*xxxxxx edit revealmap: unnötig und daher entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (16. November 2014, 10:44)


16

Sonntag, 16. November 2014, 11:37

"Schöner kann man den Urlaub nicht in den Sand setzen" *



*gem. aktueller Werbekampagne der TUI, zu der es auch ein Gewinnspiel gibt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 16. November 2014, 12:09

@cuate

Ich hatte extra profilaktisch- mit klarer und unmißverständlicher Aussage in Richtung "CharlyB" - ironisch den Hinweis aufgeführt, dass es sich um kein bezahltes Posting von TUI/Magic Life handelt. Das dieser Hinweis entfernt/gelöscht wurde, ist nicht mein Verschulden. Das Du aber dann darauf "anspringst", ist schon sehr speziell. Habe herzhaft gelacht.

ps *

* herausgenommen by cuate im Zusammenhang mit meiner Antwort weiter unten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (16. November 2014, 13:02)


Martina1976

Master Amigo

Beiträge: 1 277

Wohnort: berlin

Beruf: Pensionärin

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 16. November 2014, 12:09

ich möchte meinen "Senf" auch noch dazu geben.
Wir waren vor 2 Jahren in Mallorca , Hotel orient beach, in sa coma. :klatschen: :go: Es ist ein Alltours Hotel- bezeichnet sich auch als Kinderhotel.
Ich kann bestätigen, daß es dort von Kindern nur so wimmelt. Es wird AI angeboten, und 2-Raum App., inwieweit auch noch größere dabei
sind, bitte mal auf der Internetseite nachsehen. Ansonsten 3 App. nebeneinander, ginge doch.
Hallenbad vorhanden, auch Außenpool, tägliche Animation für große und kleine Kinder.
Uns hat es gut gefallen, aber wir mussten immer den Blick nach unten nehmen beim laufen, damit wir nicht so einen "halben laufenden Meter"
umrennen.
Schaut einfach mal rein.
Zum Strand, breit und großzügig, sind es ca. 300 m die Straße runter.

19

Sonntag, 16. November 2014, 12:28

Bei Magic Life Kinderfestpreis bis 15 Jahre. Ab 15 bis 21 Jahre, 50% Nachlaß für Jugendliche auf den Hotelpreis (nicht auf den Flug). Je nach ML Club gibt es unterschiedliche Familienzimmer.*


*xxxxxx edit revealmap: unnötig und daher entfernt.


Da wir keine ML-Urlauber sind und ich die Preise nicht kenne :denk: Liegt ML im Preisrahmen von zzr-de?
Unsere Grenze liegt bei 6300 Euro.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

20

Sonntag, 16. November 2014, 12:50

Weiß nicht, warum die Karte "productplacement" jetzt gespielt wird. An Deinem Hinweis zum Jacaranda war (meinerseits) nichts auszusetzen und TUI hat sich diesen (Verzeihung dämlichen) Werbespruch nun mal einfallen lassen. Hätte das bestimmt nicht mit einem Link zu deren Gewinnspiel verbunden, wenn ich das grundsätzlich kritisieren wollte.

Das Team hier kann zumeist gut unterscheiden, ob es gute Tipps zwischen den Teilnehmern hier
oder eben versuchte Werbung zum eigenen Nutzen ist.

Also nochmal: Tief durchatmen und alles etwas relaxter sehen.
Und vor Allem und für Alle: Schluß mit persönlichen Angriffen auf jegliche Forenteilnehmer.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix