Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 17. September 2012, 05:38

...ein boutique eröffnen, in der es bademäntel, handtücher und flats gibt :shock:

:patschi: :thumbsup:

42

Dienstag, 18. September 2012, 11:07

Das Waldorf Astoria New York

hatte den Verlust einer Dusch-Glastür vermeldet.

In das Glas waren die Initialen von Frank Sinatra und seiner Frau eingraviert, berichtet die Berliner Morgenpost.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

43

Dienstag, 18. September 2012, 12:18

Wohl ein etwas sperriges Souvenir aus New York :pfft:

44

Dienstag, 18. September 2012, 12:23

Soll ich mal bei Ibäh nachschauen? :denk:

45

Dienstag, 18. September 2012, 12:30

Nö du,vergiss es,ich bau das ding jetzt nicht mehr aus meiner Dusche aus :ironie:

46

Dienstag, 18. September 2012, 12:34

:batsch: Ach so, ich wollte natürlich keine Umstände machen. :D

47

Mittwoch, 19. September 2012, 09:12

ich lach mich weg
schönen Guten Morgen an alle
ein netter Thread

die Frage zu den Schläppchen kann ich aber auch nicht beantworten - bin aber auch davon ausgegangen das die dann weggeworfen werden

mit den Kosmetikartikel im Bad dachte ich ähnlich

aber die lass ich eh auch da genau wie die Schläppchen

das Nähzeug und STreichhölzer hab ich mal eingepackt - Asche auf mein Haupt
Et kütt wie et kütt

48

Mittwoch, 19. September 2012, 09:31

Fernseher, Handtücher etc...... sind natürlich absolut tabu. Aber das Nähzeug nehme ich immer gerne mit :verlegen2: , ist so schön praktisch in der Handtasche. Und den Bleistift....
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

49

Mittwoch, 19. September 2012, 12:13

Den Notizblock nehme ich immer mit,und die Schläppchen werden auch mitgenommen ( unbenutzt).

50

Mittwoch, 19. September 2012, 12:52

Diverse Kleinteile

:hschein: ich habe mich auch schon an Teilen des Kleinkramsammelsuriums bereichert :smil1: .Ich finde es immer spannend nachzusehen was so in den kleinen Boxen zu finden ist :ironic: .

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 19. September 2012, 13:08

Stimmt das eigentlich wirklich, dass man die "Schläppchen" aus dem Zimmer nicht mitnehmen darf? Ich dachte immer, diese Frotteedinger würden sowieso weggeworfen, nachdem sie benutzt wurden. :verlegen2:

also wir haben sie mal mitgenommen und nach dem ersten Waschen waren die nicht mehr sehr schön. Kann mir also kaum vorstellen, weshalb man die nicht mitnehmen dürfte .... :denk:
Oder greift da etwa der §242 ?

(1) Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

52

Mittwoch, 19. September 2012, 13:44

oha dann haben wir ja alle Glück gehabt lach

aber denke beim Nähzeug und Streichhölzer und Kosmetikkram ist es wurscht

wenn man es während des Urlaubes benutzen würde wäre es ja auch weg
Et kütt wie et kütt

53

Mittwoch, 19. September 2012, 14:22

Also die Schlappen werden soweit ich es weiß sofern sie nicht mehr verpackt sind weggeworfen.
Ich hab nur mal ein Handtuch mitgehen lassen, was aber mehr ein versehen war, da meines mit dem vom Hotel im Stress verwechselt haben

54

Mittwoch, 19. September 2012, 15:02

Zwischen Giveaways / kleinen Werbegeschenken, also gezielt für den Verbrauch ausgerichteten Hotelartikeln und dem Hotel-Inventar sollte die bei Nachdenken erkennbare Grenze liegen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 19. September 2012, 16:13

Ich lieg grad unter einem Granatapfelbaum, was meint Ihr, fällt das auf wenn ich den ausgrab und mitnehm? Oder soll ich besser den Zitronenbaum einpacken ?( der wär kleiner :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 19. September 2012, 16:26

Zitronenbaum wäre praktischer. :denk:

Fitschi, genieße deinen Urlaub. :Jippiiiiieeee: Ich bin gar nicht neidisch, bei uns regnet es so schön. :selber:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 19. September 2012, 16:38

Es geht auch "andersrum" - das Hotel stellt für 2 Waschlappen 20 € in Rechnung....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

58

Mittwoch, 19. September 2012, 18:20

Ich lieg grad unter einem Granatapfelbaum, was meint Ihr, fällt das auf wenn ich den ausgrab und mitnehm? Oder soll ich besser den Zitronenbaum einpacken ?( der wär kleiner :pfft:



Ich möchte einen Feigenbaum, gibt´s den auch? :denk:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 20. September 2012, 08:30

Klar, am Nebengrundstück, a paar Ziegen und Hunde wären auch da, Interesse?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

60

Donnerstag, 20. September 2012, 12:09

Diebische Elster :ironie: