Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 12. März 2012, 18:34

Ich passe da auch nicht wirklich in eine Schublade rein. Ich bräuchte am besten eine Mischung aus allem
:Weinfest: :chefkoch: :urlaub1: :knutschen: :go: :foto: :party:

62

Montag, 12. März 2012, 18:56

Jetzt hat alle Diskussion und Unwissenheit ein Ende. > Hier < erfährt man, welcher Hoteltyp man ist. :corräkt:
Nur blöd wenn, wie beim Sternzeichenhotel, die Partner nicht ins selbe Hotelschema passen :verrückt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

63

Montag, 12. März 2012, 19:12

4 x A. Ich bin ein Viverde-Typ. Muss ich jetzt nach Süditalien oder Apulien?

Ich will aber nicht... :püh:

64

Montag, 12. März 2012, 20:16

nö ND du hast den Jackpot ausgefasst: die türkische Ägäis ist doch mit von der Partie :thumbsup: und TUI empfiehlt dir obendrauf noch ein Hotel welches im Sommer neu eröffnet. Das riecht doch förmlich nach einem Eröffnungsschnäppchen und natürlich Abenteuer pur :go: - lt TUI euch auf den Leib geschnitten :pfft: .


LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

65

Montag, 12. März 2012, 20:22

Nur blöd wenn, wie beim Sternzeichenhotel, die Partner nicht ins selbe Hotelschema passen

Sternzeichen und Schema hin oder her. Mein Mann macht da Urlaub wo ich will. :corräkt:
4 x A.

Ich auch. Nur wär mir Puravida Blau Porto Petro/Mallorca lieber.
Solche Tests sind einfach nur doof und ich wollte damit nur ein bissl Diskussion anregen, weils mir fad war .... :verlegen2:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

66

Montag, 12. März 2012, 20:34

Solche Tests sind einfach nur doof
.....und in dem Fall für mich einfach nur eine nett verpackte Werbung von einem Reiseveranstalter.


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

67

Montag, 12. März 2012, 20:35

Naja - dieser Test ist m. E. reines Marketing - Geblubber von TUI, um die sog. "zielgruppengerechten Hotelkonzepte" zu pushen. Scheint wohl nicht so zu laufen, wenn solche Schritte als notwendig erachtet werden :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

68

Montag, 12. März 2012, 20:37

da hatten wir wohl denselben Gedanken :D .


69

Montag, 12. März 2012, 20:38

Naja - dieser Test ist m. E. reines Marketing - Geblubber von TUI, um die sog. "zielgruppengerechten Hotelkonzepte" zu pushen. Scheint wohl nicht so zu laufen, wenn solche Schritte als notwendig erachtet werden :denk:


dann ab damit in den AI Türkeithread,dort passt er hin :D
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

70

Montag, 12. März 2012, 20:42

warum Clouchen.... :denk: ..die die im Türkeithread sind - die haben sie ja schon :D - ihr aber fehlt noch :pfft: .


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

71

Montag, 12. März 2012, 21:02

Neeeeeee - die Hotels sind ja auch in anderen Ländern :D

Wir wären übrigens lt. Testauswertung die Sensimar - Typen mit einem Tick Viverde und einem Hauch Puravida. Sind wir aber alles nicht - wir essen abends nämlich sehr gerne A la Carte und finden Buffet ungemütlich. Da bei den Hotels die A la Carte - Restaurants nicht täglich und auch nicht wenigstens 3-4 x pro Woche inkludiert sind, wäre das nicht das Optimale für uns. Dafür bräuchten unseretwegen keine Animateure im Hotel zu arbeiten. Auch keine "soften" Animateure. Brauchen wir nicht und sind wir eh froh, wenn wir die nicht bemerken. Wir wollen einfach nur ein schickes Hotel mit gutem Service, gerne mit gehobenem AI und abends unlimitiert A la Carte (das Fläschchen Wein dazu zahlen wir gerne extra) und ansonsten einfach nur unsere Ruhe und jederzeit ein freies Plätzchen an Pool und Strand. Wir brauchen auch keine Guestrelation (außer, um vielleicht die A la Carte - Restaurants zu reservieren - aber dann bitteschön, wenn WIR Zeit haben/ wollen und nicht zu einem festgelegten Zeitraum. Den Job kann aber auch die Rezeption machen), keine Animation... kein gar nichts. Einfach nur Ruhe, schöne Zimmer, einen schönen Strand, nettes Personal und guten Service. Ist eigentlich nicht so schwer... :denk: :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

72

Dienstag, 13. März 2012, 15:04

ich wollte damit nur ein bissl Diskussion anregen, weils mir fad war ....
Dachte ich mir. :grin: Mit so wenigen Fragen kann nix g'scheites rauskommen. Manche konnte ich überhaupt nur mit viel Phantasie beantworten.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 29. März 2012, 18:02

Und die TZ druckt solche ein Werbeaktion als redaktioneller Inhalt ab? Sie sollte sich was schämen... oder hab ich irgendwo das Wort Anzeige überlesen?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.