Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ob der zweite Teil auch passt!?
oder überhaupt eine Reisebüro gebucht hat. Oder einfach keine Notwendigkeit sieht, Nachweise vorzulegen um somit seine Glaubhaftigkeit zu beweisen. Sich beim Hotelier eine Art "Attest" ausstellen lassen und beim Bewertungsportal einreichen?
Ich glaube das würden die wenigsten tun und die Bewertungen würden sehr viel weniger, außer die gebuchten über das Portal. .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (9. März 2012, 11:44)
auch ohne Buchungsnachweis eingestellt bekommen. Dieser Zusatz erscheint hauptsächlich nur bei den Urlaubern, die über das
-Reisebüro gebucht haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (9. März 2012, 16:28)
), die zwar alle positiv waren, aber keinem Gast zugeordnet werden konnten
Eines hatten diese inflationären Bewertungen jedoch gemeinsam. Bei allen wurde der Dienstleister gegenüber positiv erwähnt und empfohlen
Der Hoteldirektor konnte sich das Ganze nicht erklären und hat seinem Gegenüber einen spontanen Besuch abgestattet. Der saß gerade hinter seinem Rechner und bastelte an einer weiteren Bewertung für das Hotel - mit dem einzigen Ziel, Werbung für sein eigenes Geschäft zu machen und die Gäste des Hotels für sich zu gewinnen
Das Hotel hat sich in Folge selbst beim Bewertungsportal gemeldet und darum gebeten, alle Bewertungen, die den Namen des Dienstleisters enthalten, zu überprüfen und zu löschen. Das ist auch passiert. Aber: Wäre das Hotel nicht selbst so dahinter her gewesen und hätte nicht selbst reagiert, dann hätte es u. U. auch einen "Manipulationsstempel" und damit ein dickes Problem bekommen
Wieder einmal ist jemand der Meinung, dass bis zu 1/3 der abgegebenen Bewertungen >> Fakes seien <<
Na, egal. Ich hab vor ein paar Tagen eine Mail bekommen, die mir zu denken gibt. Die Aufforderung gleich mehrere Hotelbewertungen abzugeben um die Gewinnchance zu erhöhen, kann man so oder so sehen. Ich jedenfalls sehe sie "so".