Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. November 2011, 21:06

Gerade im Urlaub möchte ich essen worauf ich Lust habe. Zum Glück essen wir sehr gerne Fisch und Meeresfrüchte (ich auch zum Frühstück), das hält den " Urlauszuwachs" etwas in Grenzen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

22

Mittwoch, 30. November 2011, 21:09

Ich guck weder vorher auf die Waage,noch nachher.
Grade im Urlaub sollte man,wie Fitschi auch sagte,essen können was man will.
Man will ja auch viel Neues ausprobieren.

Aber anscheinend stellen sich doch viele auf die so verhasste Waage :denk:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

23

Mittwoch, 30. November 2011, 21:10

So isst es :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

24

Mittwoch, 30. November 2011, 21:17

Ich esse auch was mir schmeckt egal wieviel Kalorien. Ich habe mich vor ca. 4 Monaten das letzte mal gewogen und da war ich sehr froh, ich hatte von Oktober bis Juli 10 Kilo zugenommen. :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Endlich setzte das Essen an. :klatschen: Endlich von Hosengröße 34 auf 38. :yippie:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. November 2011, 21:17

Ich tu so wie wen ich das böse W-Ding nicht sehe :pfft: Urlaub ist wie Gast sein,wenn man wo zu Gast ist, dann zählt man auch keine Kalorien( ausser man weis , dass der Gastgeber nicht kochen kann :ironic: ) Auf's Gewicht achten kann man den Rest des Jahres.........
Grosse F" Du kannst somit ausser Haus ohne ein Bügeleisen :patschi: Gratuliere :thumbsup:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (30. November 2011, 21:19)


Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. November 2011, 21:22

Aber anscheinend stellen sich doch viele auf die so verhasste Waage :denk:


Manche Hotels stellen auch Personenwaagen in die Gästezimmer. Sie meinen es gut bzw. als Zusatzservice...müssen sich von mir aber die ketzerische Frage anhören, ob die Waage im Zimmer eine Sparmaßnahme bei AI ist :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

27

Mittwoch, 30. November 2011, 21:22

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fitschi :patschi: :danke:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. November 2011, 21:24

Sina...Das meinte ich, das üble W- Monster im Hotelzimmer...ich schubs es immer in eine Ecke :patschi: ...obwohl das gar keine AI-Hotels sind, nicht mal gegen Aufzahlung :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (30. November 2011, 21:26)


Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. November 2011, 21:31

Die funktionieren eh meist nicht richtig :dackel:

Mir ist es als "halbe Portion" pupsegal, ob ich im Urlaub zunehme, abnehme oder mein Gewicht halte. Ok, bei Jeansgröße 25 - 26 ist da nach obenhin auch noch Platz, abnehmen wäre nicht in meinem Sinne.

Aber selbst wenn das nicht der Fall wäre: Schon alleine das Frühstück fällt im Urlaub reichhaltiger aus als daheim. Wer hat im Alltag schon die Zeit, sich jeden Morgen ein Frühstücksbuffet in die Küche zu stellen? Wenn überhaupt, gibt's ein bissl Müsli mit Milch oder Obst mit Joghurt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

30

Mittwoch, 30. November 2011, 21:38

Auf das Frühstück freu ich mich im Urlaub auch immer besonders. Mein letzter Gedanke, bevor ich einschlafe gilt im Urlaub oft dem Frühstück. :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

31

Mittwoch, 30. November 2011, 21:40

Lecker. Hab grad ein Hotel im Auge, da gibt es Frühstück wann man will und wo. Von 8 bis 13 Uhr, wahlweise auf dem Zimmer, auf der Terrasse. Individuell zusammengestellt nach eigenem Wunsch, kein Buffet. Mit Bedienung. Kein AI - nur Frühstück :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

32

Mittwoch, 30. November 2011, 21:43

Cuate,


zu weit, oder könnte man da ein Usertreffen machen ? :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

33

Mittwoch, 30. November 2011, 21:50

Mein letzter Gedanke, bevor ich einschlafe gilt im Urlaub oft dem Frühstück.


demnach sollte ich schon seit 18:30 Uhr schlafen :verlegen:

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. November 2011, 21:50

Ein Traum war z. B. das Frühstück in der Villa Rothschild. Alleine die Eierspeisen... und die Garnelen... und der Lachs... und der Parmaschinken... :lecker: Es war kein Buffet, sondern feines A la Carte. Für so etwas braucht man Zeit zum Genießen und Muße. Da kann dann auch das Mittagessen ausfallen.

An einem normalen Arbeitstag, an dem ich mir durchaus auch nur (wenn überhaupt) kurz ein Kleingebäck aus dem Restaurant klaue oder schnell etwas Obst esse und dann durchstarte, wäre mir das zuviel "Geschiss". Aber im Urlaub geht nichts über ein gemütliches Frühstück.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

35

Mittwoch, 30. November 2011, 21:54

@fFreundin

Das nächste Usertreffen steht ja schon fest. Aber vielleicht demnächst.

Gibt auch nur 14 Zimmer im neu eröffneten / renovierten 3-Sterne Hotel.
Vielleicht kann ich im Frühjahr schon berichten. Vom Frühstück, meine ich.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

36

Mittwoch, 30. November 2011, 21:55

An einem normalen Arbeitstag ..... wäre mir das zuviel "Geschiss". Aber im Urlaub geht nichts über ein gemütliches Frühstück.
:skeptisch: Mir wäre das sogar im Urlaub zu viel "Gschiss". Da geht ja vom Tag mehr für's Essen drauf!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

37

Mittwoch, 30. November 2011, 21:56

Man kann den Tag bis zum Frühstück doch schon genießen, erster Strandspaziergang, Sonnenaufgang usw. ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. November 2011, 21:57

Cuate......14 Zimmer reichen doch...... :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

39

Mittwoch, 30. November 2011, 22:00

Man kann den Tag bis zum Frühstück doch schon genießen, erster Strandspaziergang, Sonnenaufgang usw. ...
:Nope: Als Langschläfer kann ich ned auch noch VOR dem Frühstück so ein Marathonprogramm absolvieren! :shock:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

40

Mittwoch, 30. November 2011, 22:02

Wenn Du abends früh schlafen gehst, kannst Du ja auch Langschläfer bleiben. Setzt dann mit dem Essen nicht so an. :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix