Dafür (nicht nur dafür) gibt's die FlugbegleiterInnen, die erklären das dem Unwissenden schon.Schlimm finde ich wenn es etwas zu Essen und zu trinken gibt.
Da begreifen manche Leute einfach nicht, dass dafür die Rückenlehne wieder senkrecht gestellt werden soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (14. Oktober 2011, 12:38)
@koellegirl: Warum hast Du mit Deiner Freundin nicht den Sitzplatz getauscht? Oder war Dein Vordermann/frau auch so "rücksichtslos"?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (14. Oktober 2011, 17:30)
im Schnitt 2 Klaustrophobiker. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die ausgerechnet nebeneinander und hinter mir sitzen?
Und wenn eure "Krankheit" von 10 cm mehr od. weniger im oberen Bereich vor eurem Sitz abhängt, seid ihr ein Fall für die Forschung.
Und wenn eure "Krankheit" von 10 cm mehr od. weniger im oberen Bereich vor eurem Sitz abhängt, seid ihr ein Fall für die Forschung.
Dann kann man die 10 cm doch wieder herstellen indem man seine Lehne auch nach hinten klappt.