Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 29. Juni 2017, 08:54

Ich habe damals in meinen Thailandurlaub meine nagelneue Digitalkamera liegen lassen. Zum Glück wurde mir diese mit der Post zurückgeschickt. Mit dem Zoll habe ich trotzdem Probleme deswegen bekommen...

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 29. Juni 2017, 10:44

Im Hotel vergessen ich schon mal:

* Schlafanzug, * Schuhe, * Badelatschen, * Rasierer

43

Donnerstag, 29. Juni 2017, 23:23

In einem Hotel bis jetzt noch nichts wichtiges. Also konkret kann ich mich an nichts erinnern, aber ich glaube schon, dass ich mal etwas vergessen habe.
Ich bin mehr der Typ, der gerne Sachen am Flughafen liegen lässt. Beim letzten Mal wars mein Laptop Ladekabel - beim Flug darauf mein Buch und danach fast mein Handy. Aber zum Glück habe ich da dann wieder daran gedacht. Ist halt sehr schwer, wenn man unterwegs immer so müde ist. Flüge und Reisen (im Sinne von Fortbewegung) ist halt doch sehr anstrengend