bei den Travelamigos
@ Sunflower
ganz einfach. ich empfehle Dir dieses Modell Einfach zu transportieren: zusammenklappbar und ausgestattet mit Vollgummi- Rädern! Maße: ca. 150 x 62 x 20 cm. Gewicht: nur ca. 4,5 kg.
Das nimmst Du mit in den Urlaub. Denn Deine eigene Liege brauchst Du ja nicht zu reserviern. Am Tag der Abreise ( oder schon vorher) verkauf das Ding an den nächste Liegenreservierer. Für alle die beste Lösung. ( vielleicht kannste ja nächstes Jahr deine für 1 € kaufen)
Nicht schlecht dieses Modell, danke für dein Tipp![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunflower« (1. Juni 2011, 08:39)
Ja, ich bin so einer.jetzt wollt ich mal fragen,ob ihr es kennt, dass es dreiste Leute gibt, die Handtücher von " reservierten " Liegen runter tun,weil sie eine freie Liege am Strand suchen und gerade keine andere richtig frei war oder?
Die Hotelsecurity ist ihnen mitsamt dem Direktor hinterhergelaufen und kurz vorm Zimmer wurden die Gäste dann freundlich-bestimmt gebeten, die Liegen wieder zurückzutragen. Da verlangten die Gäste dann nach einem Bellboy, woraufhin der Direktor ihnen klarmachte, daß sie es ja mit den Liegen schon bis Zimmer geschafft hätten und die Liegen ja am nächsten Morgen ohnehin wieder zum Pool geschleppt hätten. Also gab es keinen Bellboy und keine Hilfe beim Liegen zurücktragen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (4. Juni 2011, 08:46)