Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 13. September 2012, 19:43

Die schönsten Ziele für den Nackturlaub

Ist ja nicht Jedermanns Geschmack, aber wen es interessiert:

"Immer mehr Menschen machen sich im Urlaub gerne frei – und zwar komplett."

Der Weserkurier.de stellt 9 beliebte FKK-Urlaubsziele in Wort und Bild vor:
http://www.weser-kurier.de/fotos/reise8_…alid,14534.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2012, 20:01

:denk: so a Schiff voller Nackerpatzerl stell ich mir gruselig vor :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Donnerstag, 13. September 2012, 20:56

:contentteam:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Donnerstag, 13. September 2012, 21:03

Wir sind vor ca. 25 Jahren mit dem Boot am FKK Strand in Mlini-Plat (Dubrovnik) vorbeigedüst ( wie Jungs eben so sind),um mal etwas ausschau zu halten.

Die haben es uns aber dann gezeigt,die Männlein winkten uns mit ihrem Dö:HC: und dann nichts wie :wech:

5

Donnerstag, 13. September 2012, 21:42

Das Geburtsland und die Wirkungsstätte einer Coco Chanel zieht anscheinend am exklusivsten blank? Das gibt mir zu denken ... ?( :ironic:
Ich habe gelernt: Man hat es, oder man hat es nicht.
Mein Kollege (bekennender und orthodoxer Naturist mit Sendungsbewusstsein) definiert so seinen Wunsch nach Freiheit und Gleichheit - wobei ich an der Gleichheit des naturgegebenen Kleides so meine ganz persönlichen Zweifel habe.
Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit sind allerdings auch Attribute französischen Ursprungs, also war ich bereit darüber nachzudenken.
Fazit: ICH habe es definitiv NICHT!
Nachdem ich einen Tag im kleinen Pareo gestanden hatte mangels Überwindung irgendwo Platz zu nehmen, war das Thema Freiheit für mich erledigt, Gleichheit widerlegt und mir die Brüderlichkeit herzlich egal!
Sorry, aber ein Mittsiebziger nur mit einem Troyer bekleidet ist für mich kein Anblick, der als Quell der Entspannung dient! :verlegen: ;(
Muss was dran sein, nur ich bin fraglos raus aus der Nummer!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6

Freitag, 14. September 2012, 05:41

:denk: so a Schiff voller Nackerpatzerl stell ich mir gruselig vor :patschi:


Wie Spätzle im heißen Wasser :ironie:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. September 2012, 09:55

Ich stell mir gerade den angepriesenen Kostümball auf so einem Nackt-Dampfer vor ... :kuller:
Ein Grund so einen Urlaub niemals zu machen ist folgendes Zitat aus dem Bericht "Beim Essen und in der Lobby gilt allerdings Klamottenpflicht". Nachdem das hier explizit betont wird, scheint das in einigen Etablissements nicht zwingend vorgeschrieben zu sein.
Oder wie in den Clubs in Frankreich Tennis oder Fitneß im Adamskostüm .....
Ich bin sicher nicht prüde, aber ich finde nackt sonnen und baden am Strand oder Pool ist okay, aber beim nackert sporteln, shoppen oder an der Bar/Restaurant sitzen hörts für mich auf mit der Liebe zur Natur. Wenn der Gang nach Erheben von der Strandliege nicht in Richtung Wasser geht gehören Textilien einfach dazu. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.