Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 14. Juli 2012, 17:06

Sommer, Sonne, Strand für 1000€ ?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Urlaub. Wohin es gehen soll? Das Land spielt für uns (Freundin und ich) keine große Rolle. Wichtig ist uns eher ein sauberes schönes Hotel, Ruhe, ein schöner Strand und eine gute Halbpension.

Jedoch wollen wir nicht nur 14 Tage am Strand liegen sondern auch mal Shoppen gehen und ein bisschen von Land und Leuten sehen.

Interessant fanden wir bei unseren Recherchen ein Urlaub auf Kos mit einem Shoppingtripp nach Bodrum.

Hat jemand von Euch evtl noch einen guten "geheim" Tipp für den September?
:danke:

Lg, Lisa
... urlaubsreif! :Nope:

elke

Insider Amigo

Beiträge: 528

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2012, 17:43

Wie wäre es mit Antalya? Dort habt Ihr alles, Strände, Shoppen, Ausgehen und etliche Sehenswürdigkeiten. Ihr habt dort viele Ausflugsmöglichkeiten, z.B. ins Taurusgebirge oder nach Pamukkale.
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

3

Samstag, 14. Juli 2012, 18:03

Wie wäre es mit Antalya? Dort habt Ihr alles, Strände, Shoppen, Ausgehen und etliche Sehenswürdigkeiten. Ihr habt dort viele Ausflugsmöglichkeiten, z.B. ins Taurusgebirge oder nach Pamukkale.
Aber hat man in Antalya wirklich auch Ruhe und keine überlaufenen Strände? Wir brauchen keine "ausgewiesenen" Kinderhotels und statt Animateuren liegen wir lieber mit einem Buch am Strand ;)
... urlaubsreif! :Nope:

elke

Insider Amigo

Beiträge: 528

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juli 2012, 18:09

Ich hatte angenommen, Euch wäre shoppen so wichtig. Wenn Ihr mehr wert auf Ruhe legt, wäre Formentera noch eine Idee. Da findet Ihr genug ruhige Ecken, supertolle Strände und Märkte zum Einkaufen. Wenn Ihr mehr wollt, könnt Ihr mal einen Ausflug nach Ibiza machen.
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

5

Samstag, 14. Juli 2012, 19:14

Nee, von der Gewichtung her würde ich sagen 60% Strand und Ruhe, 20% Land Leute und Städte, 20% Shoppen.

Ich habe unsere Eckdaten mit 1000€ p.P. mal bei Expedia eingegeben und bin absolut überfordert :Nope: :Nope: :Nope:



Wir wollen doch nur den schönsten Urlaub für unser Geld (wie jeder) :grin:

LG
... urlaubsreif! :Nope:

6

Samstag, 14. Juli 2012, 23:26

Lanzarote Hotel Las Costas Playa Los Pocillos-sehr gutes Hotel 98% bei den Bewertungen,sehr guter langer ,breiter,sauberer Strand,die Shoppingmeile ist am Hotel gleich um die Ecke.Ich war schon mehrmals Gast in diesem Hotel und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kostet allerdings im September 14 Tage HP ca.1200 Euronen ab DüDo-is ja noch Zeit bis September und 200 Okken :TOP:

7

Sonntag, 15. Juli 2012, 00:46

Schaue mir das Hotel gleich mal an. Die Grenze war aber eigentlich die 1000 Euro, da dass das Sparziel für September ist ;)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Horizon Beach Resort auf Kos? Von da aus käme man auch schnell in die Türkei zum Shoppen :D :party:
... urlaubsreif! :Nope:

8

Sonntag, 15. Juli 2012, 09:31

Schaue Dir mal das Mitsis Summer Palace in Kardamena/KOS an ... es ist (neuerdings ?) nur mit AI buchbar. Aber preislich käme das hin. :wink2:

9

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:41

Danke für den Tipp. Habe es mir gerade mal bei HC angeschaut. Leider hat die Anlage einen Kiesstrand und Sand wäre schon schön :urlaub:



Lg
... urlaubsreif! :Nope:

10

Freitag, 20. Juli 2012, 15:58

@ Suchende26

Suchst Du immer noch oder hast Du schon inzwischen gebucht? :wink2:

Rentner38

Neu Amigo

Beiträge: 60

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. Juli 2012, 16:54

Hallo, wie wäre es mit dem Commodore Elite in Everenseki. Hotel nur für Erwachsene, direkt am Sandsstrand. Shoping Möglichkeiten vor Ort selber ca 400m oder in Kumköy, Side, Manavgat. Hotel ist allerdings nicht ganz preiswert.



gruß Rentner38
Bevor du mit dem Finger zeigst, vergewissere dich, daß deine Hände sauber sind.

12

Freitag, 27. Juli 2012, 15:00

zum Beispiel nach Barcelona, da habt ihr einen Strand, könnt gut shoppen gehen und euch auch mal zurückziehen.

13

Freitag, 27. Juli 2012, 17:51

Schau Dir doch mal das Corissia Beach auf Kreta an. Ich habe gerade eine Bewertung abgegeben.
Das Haus ist einfach , aber neu renoviert und sauber. Essen ist auch sehr gut.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Der Strand ist 9 km lang und man kann dort schön laufen.
Ausflugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Auto kostet für 3 Tage ca. 100 Euro.
LG
sternchen