. Lieber sitze ich im Falle einer Verspätung im warmen Flughafengebäude, als daß ich mir auf einem kalten und zugigen Bahnsteig die Beine in den Bauch stehe oder auf der Autobahn im Stau stehe...
Ich winke auch zurück
und eine gute, pünktliche Ankunft.
Zur Feier des Tages mit dem Taxi, hab keine Lust, mich mit Weihnachtskoffer durch den ganzen Hauptbahnhof zu quetschen bzw. gequetscht zu werden....
Verspätungen ohne Ende, Zugausfälle, riesige Menschenmassen, die alle zu Weihnachten nach hause wollen, überfüllte Züge. Eigentlich ist es ja bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen eine gute Idee, nicht mit dem Auto fahren. Aber wenn die Bahn nicht kommt, ist es auch wieder blöd. Gab es nicht mal einen Werbespruch? "Die Bahn kommt."? Könnte man jetzt umbenennen. "Die Bahn kommt. Vielleicht."
Sina,
viel Glück beimund eine gute, pünktliche Ankunft.
sehen und den Hasenbären auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (23. Dezember 2010, 21:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. November 2012, 11:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (5. Juli 2015, 19:12)