Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:23

Wohin nur,wohin?

Grad frisch aus dem Urlaub zurück packt mich das fernweh mal wieder,gerad wenn ich aus dem fenster so schaue.

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


So richtig finden tu ich aber nix wirklich...habt ihr Ideen,ende Sept anfang Oktober eine Woche all in...
Land wäre egal,hauptsache sommer sonne strand.....4 sterne wären gut,wäre aber nicht zwingend erforderlich...und nicht mehr als 550euro pro person...da wir den Haupturlaub hatten,und es Silvester nach Österreich geht...

hat jemand deeeen Ultimativen Tip??? :thumbsup: :D

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:42

Soll es - muss es unbedingt Europa sein?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:43

nein,ganz egal wohin.
wusste nur nicht wo ich den beitrag verfassen sollte....

4

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:46

Info

Der Beitrag / Thread wurde verschoben.

5

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:38

550 Euro hab ich irgentwo schon mal gelesen-eine Woche Ende September,Sonnenschein-Ibiza :klatschen:

6

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:51

@ Mausekind

Spanien/Costa Brava oder Costa Dorada, da kommst Du hin mit 550 € für 1 Woche AI im 4-Sterne-Hotel zu Deinem Wunschtermin ... :wink2:

7

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:53

Quallenplage...

8

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:57

Wieso, ist da immer Ende Sept./Anfang Oktober ´ne Quallenplage ?
Oder besitzt Du hellseherische Fähigkeiten ? :ironic: :grin:

9

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:01

Quallenplage an der Costa del Sol






Quallenplage an der Costa del Sol

10.07.2012, 15:02 Uhr







Qualle der Art Pelagia Noctiluca (Quelle: imago)

Diese Aussicht vermiest Tausenden den Badeurlaub: An der südspanischen Costa del Sol herrscht eine Quallenplage. Vor allem die bei Berührung Schmerzen auslösenden Feuerquallen finden sich am Strand.

Schon mehr als 2000 Menschen mussten sich seit dem Wochenende behandeln

lassen, nachdem sie mit den giftigen Nesseltieren in Kontakt gekommen

waren, meldet die Internetzeitung "Sur.es". Einige Strände wurden

deshalb gesperrt.

10

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:03

Ok. Mittelmeer. Aber Costa Brava und Costa Dorada sind doch eher Nordspanien.

Soweit von der Costa del Sol entfernt wie sagen wir mal Ibiza :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:06

Der war gut :TOP:

12

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:07

Das stand doch schon mal irgendwo im Forum, betrifft die Costa del Sol. :ironic: Und diese Meldung bezieht sich wohl auf diese Woche! Bis Ende Sept./Anf. Okt. sind die auch dort weg ... :KSM:

Aber ich habe geschrieben: Costa Brava bzw. Costa Dorada ....... :cool:

13

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:08

Mausekind, von Berlin um die Zeit hin- und zurück mit easyjet nach Barcelona für etwa 130 Euro pro Person. Und dann mal die Küste rauf oder runter.
All-inclusiv so um die 90 Euro das Doppelzimmer im 4-Sterne-Hotel. Da bleibt noch genug für Beachparty vor dem Rückflug am Barcelona-Strand.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

14

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:08

ibiza ist leider zu teuer...

15

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:10

spanien ist nix so richtig dabei,ich hab heute den ganzen tag geschaut..alles so um die 700 euro....ich danke euch aber,wenns ein gutes 3sterne hotel wäre,geht das auch in ordnung...hab aber null ideen...bzw hotels gefunden die gut sind.

16

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:11

Und zur Costa Brava bzw. Costa Dorada möchtest Du nicht? :wink2:

17

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:13

doch sofooort,aber ich hab nix gefunden zu dem preis....den ich mir vorgestellt habe...hast du nen link?

wie gesagt land ist uns schnuppe,hauptsache sonne strand meer...eben sonne tanken.

18

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:14

ibiza ist leider zu teuer...
1 Woche HP Plus 175 Eu's
Flug von Berlin 220 Eu's

19

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:15

Ich habe in der Region auf Anhieb einige Hotels um die 500 € ab Berlin-Tegel gefunden - für 1 Wo. AI im 4-Sterne-Hotel.
Schreibe Dir mal ´ne PN ... :wink2:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:17

Mausekind, was hältst Du von Kreta? Agios Nikolaos... :love:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)