Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:12

Groß - größer am größten

Gigantomanie ist ein beliebtes Mittel touristisch weitgehend unbeachteter Regionen, sich schnell in den Mittelpunkt globaler Aufmerksamkeit zu rücken. Das Resort San Alfonso del Mar in der Nähe von Algarrobo in Chile zieht jetzt schon die Besuchermengen an. Und dort gibt es den weltgrössten Swimming Pool mit einer Fläche von 8 Hektar und einer Wassermenge von 250.000 m³ Wasser. Da stellt sich die Frage, ob solch ein gigantischer Pool in Lauf- und Sichtweite zum Meer sinnvoll ist oder geht der Trend in der Tourismusbranche in die Richtung groß, größer am größten?
»LaMujer« hat folgende Bilder angehängt:
  • swimming_pool.1jpg.jpg
  • swimming_pool.jpg
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2009, 11:42

Das ist für mich ein Grund ganz bestimmt nicht hinzufahren, mein Wunsch ist klein, kleiner , am Kleinsten :thumbsup:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Jordan26

Insider Amigo

Beiträge: 852

Wohnort: Basel

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2009, 12:26

nöööööööööö würde mich echt mal interessieren so einen Mega Punker mit eventuell Mega Möglichkeiten,schliesslich dürfte man ja sonst auch nicht auf einen Meeres Kreuzer :thumbsup:
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Februar 2009, 17:18

Ich hab gelesen, dass die diese Pools hauptsächlich anlegen, weil das Meer manchmal nur 16 Grad hat. Ist zwar verständlich, dass da so mancher den Pool zum baden bevorzugt, aber muß es so groß sein? Manchmal hat man das Gefühl die Leute wissen nicht mehr wohin mit ihrem Geld.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

5

Montag, 23. Februar 2009, 17:33

Und wann geht die Fähre zur anderen Seite? :D
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Februar 2009, 17:43

Vielleicht ist das so wie im Mardan Palace in der Türkei. Da werden die Gäste auch von A nach B gerudert, wenn sie nicht schwimmen wollen. :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

7

Dienstag, 24. Februar 2009, 06:35

Und bei einer großen Welle steht den Gästen ein Meerwasser Pool parat. :kuller:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. März 2009, 15:36

Hyatt International wird ein 200-Zimmer-Hotel im Gebäude des geplanten Capital Gate in Abu Dhabi betreiben. Die Eröffnung des Hyatt at Capital Centre war für 2009 vorgesehen und ist auf 2010 verschoben worden. Das Hotel liegt direkt neben dem Abu Dhabi National Exhibition Centre, einem der größten Kongresszentren des Nahen Ostens. Es ist das erste Hyatt Hotel in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate.
Mit einer Neigung von 18 Grad :shock: (der schiefe Turm von Pisa hat 4 Grad) ist der Capital Gate Tower in Abu Dhabi Anwärter für das Guinness Buch der Rekorde.
Eigentlich müßte der Titel des Threads "verrückt - verrückter - am verrücktesten heissen.
Wie sagt man in Bayern so schön? "Schee is was anders" :kuller:

Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Jordan26

Insider Amigo

Beiträge: 852

Wohnort: Basel

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. März 2009, 16:05

das ist oder wird ein Mega Bau :thumbsup:
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. März 2009, 16:28

Ich versteh die Welt nicht mehr. ?( Da gibt es ganze Bauexpertenforen die sich damit beschäftigen schiefe Wände ua. mit dekorativem Zierputz wieder gerade zu gestalten und die verbiegen die Glaspaneele noch extra und montieren sie in anderen Winkeln. :hmpf:
Aber sowohl für Kunst als auch Geschmack gibts ja bekanntlich unterschiedlichste Versionen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

11

Donnerstag, 5. März 2009, 17:05

Mir gefällt's! Sieht irgendwie sexy aus. :mööööööp:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. März 2009, 17:08

Mir gefällt's! Sieht irgendwie sexy aus.


ja, sehr sexy .... wie ein Frauenbein mit Couperose :kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

13

Donnerstag, 5. März 2009, 17:12

Couperose musste ich "gurgeln".

Ich find, es sieht aus wie 2 gesunde (!) schlanke Frauenbeine in einem engen langen Rock. :)

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

14

Montag, 11. Juni 2012, 12:48

Swimming in the Air

Das Holiday Inn in Shanghai bietet seinen Gästen ein außergewöhnliches Badeerlebnis. Der dreißig Meter lange Pool in der 24. Etage des Hauses, hat nicht etwa einen marmorierten oder gekachelten Boden, sondern einfach nur einer Glasplatte und ragt dazu noch einige Meter über das Hotel hinaus. Benutzung nur für Schwindelfreie.

> :shock: <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.