Anmelden oder registrieren!

21

Montag, 26. Dezember 2011, 23:16

Letztes Jahr wars bei uns auch net so super weil die Show mehr für Erwachsene ausgerichtet war und sich die Kinder eher fadisiert haben. Die Shows davor haben mir dafür recht gut gefallen....


für Erwachsene ausgerichtet? das klingt schon mal spannend. Schade, dass ich letztes jahr nicht dort war...

@Nodurians: Stirb Langsam 3 und 4 kann ich mir auch immer wieder ansehen! den ersten Teil finde ich eigentlich auch klasse.
Keiner hat so ein Lächeln wie Bruce Willis!!! :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chicagaga« (26. Dezember 2011, 23:18)


HotChilli

Neu Amigo

Beiträge: 78

Wohnort: Linz

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:52

Das Feinripp-Model Bruce Willis stirbt natürlich nicht, die Bösewichte schon, die einen schnell, die anderen langsamer.
haha, ja das stimmt. bruce willis hat die meiste zeit eigentlich recht coole rollen. immer der alte, zynische harte kerl mit dem nicht gut kirschen essen ist... vor allem wenn man seine frau entführt! :D

Zitat

Auch Musicals sind eben Geschmackssache: Dirty Dancing war ohne Frage sehr gut gemacht, aber für ein Musical wurde extrem viel gesprochen und wenig getanzt. Dies nur zur Info. Es war vom Aufwand usw. überhaupt nicht mit anderen wie z.B. König der Löwen, Tanz der Vampire pp. zu vergleich.
dirty dancing hab ich leider nicht gesehen. könig der löwen schon. direkt im disneyland paris sogar bei der premiere. tarzan haben sie da auch im 20min preview vorgeführt. war beides nicht schlecht von der musik her. tarzan war im knappen mini-höschen, durchtrainiert und gut gebaut... da war die aufmerksamkeit meiner begleitung eindeutig NICHT auf die musik ausgerichtet! :D

23

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:22

tarzan war im knappen mini-höschen, durchtrainiert und gut gebaut... da war die aufmerksamkeit meiner begleitung eindeutig NICHT auf die musik ausgerichtet! :D


klingt ja wie bei den chippendales! :D

24

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:18

Schön, wenn man dir hier bei der Entscheidungsfindung helfen konnte. Kinder sehen ja sowieso alles anders als wir Großen.
Ja! Danke noch Mal. Ich sag dann auch noch Mal Bescheid wies war. Ist ja noch etwas hin...

Stirb langsam kam jetzt vor einigen Tagen wieder im TV...immer wieder ein Genuss!

Zitat

Wie bei den chippendales!
super, zwei Fliegen mit einer Klappe :banane:

25

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:21

Dann lieber immer wieder in Musicals!

Da schau ich mir lieber ein Musical an

Und ich dachte immer, Musical- und Holiday on Ice - Fans sind das selbe Klientel. :denk: :HC:
Nö, nicht unbedingt.
Ich schaue mir ganz gerne Musicals an, sie müssen aber eine gute Handlung haben, oder gute Musik.
König der Löwen wäre beispielsweise nichts für mich - keine Handlung - keine gute Musik
1986 habe ich in London "West Side Storry" gesehen und fand es ebenfalls tot langweilig.
Vor 2 Jahren habe ich in Essen "Ich will Spaß" gesehen und war begeistert, hingegen von "Starlight Express" war ich enttäuscht. Hm, irgendwie weiß ich nicht was ich will :tüte: :denk:
Meine Jugend kam mal wieder hoch :grin: :prost:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

26

Donnerstag, 9. Februar 2012, 08:57

Nur mal so als Ergänzung: wir waren da und es hatte durchaus Unterhaltungscharakter. Hübsche Kostüme, kreative Performance
und Choreographien. Die Kids waren sowieso begeistert und selbst die Erwachsenen fanden das ganz und gar nicht langweilig. Das ist wahrscheinlich auch dem super Thema zu verdanken: Festival. Kann ich mir nicht vorstellen, dass mich Speed ebenfalls so vom Hocker gehauen hätte.

LG