Anmelden oder registrieren!

Thorben-Hendrik

unregistriert

161

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:24

Jetzt wird das wieder ein AI Thread :mööööööp: :OT:

162

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:35

Schnäppchen

Ach Thorben, du hast wieder mal recht. Ich habe dir gestern schon geantwortet, dass ich dich beneide.

163

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:36

Jetzt wird das wieder ein AI Thread :mööööööp: :OT:

Unrecht hat T.H. mit seinem Posting, meiner Meinung nach, nicht. Zumindest ging's >> hier << schon mal Zwecks AI rund ... :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 345

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

164

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:21

Ich selbst weiß nicht so recht, zu welcher Kategorie ich gehöre

Vermutlich zu der selben wie ich , AI dort wo es Sinn macht (wegen der Kinder, weil das Hotel am A der Welt liegt, weil rundherum nix los ist, man sowieso nicht alleine herumfahren soll...oder weil die Landesküche nicht so der Hammer ist) und NF oder nur N wenn keine Kinder mitreisen, man ein zentrales Hotel (oder ein Mietauto ) hat, die Landesküche spitze ist und man viel sehen will.
Beide Arten haben was :ironic:
Aber letztendlich geht es um "neue Hotels" und ich bin nach wie vor der Meinung ich bei einer namhaften "Hotelkette" sehr wohl ein Eröffnungsangebot buchen kann ohne auf die Schnauze zu fallen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

165

Freitag, 19. Juli 2013, 11:56

:welcome: Markus,

falls du möchtest :dackel:


:denk: Da ich ned weiß wo ich das sonst einstellen soll frag ich einfach mal hier :dackel: denn verrückt find ich es allemal :pfft:


Was denkt sich der geneigte Urlauber der so eine Frage ins Netz stellt!? ?(

Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe gestern das Xjfkujgskf Hotel & Spa für Juli/August 2012 gebucht. Weiß jemand, ob das Hotel schon im Bau ist? Für Infos zum Hotel wäre ich sehr dankbar.

lg Xhufv Ygzjn




:batsch: Anscheinend kennt man(n) sich mit dem Internet und verschiedenen Plattformen aus. WARUM erkundigt man sich dann NACH der Buchung ?( Abenteuerfeeling? Nervenkitzel? Geiz ist Geil? ...... oder doch Dummh :HC:



Mir ist wurscht wo du deinen Urlaub verbringst!

Allerdings find ich es mehr als dreist nach dem was du hier abgezogen hast nun einen Kulanzantrag zustellen um die Mehrkosten bei FTI abzugreifen!



Im VI-Thread sollte es nun vielleicht doch mal wieder um Infos zum Hotel gehen :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt