Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:47

:denk: Da ich ned weiß wo ich das sonst einstellen soll frag ich einfach mal hier :dackel: denn verrückt find ich es allemal :pfft:


Was denkt sich der geneigte Urlauber der so eine Frage ins Netz stellt!? ?(

Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe gestern das Xjfkujgskf Hotel & Spa für Juli/August 2012 gebucht. Weiß jemand, ob das Hotel schon im Bau ist? Für Infos zum Hotel wäre ich sehr dankbar.

lg Xhufv Ygzjn




:batsch: Anscheinend kennt man(n) sich mit dem Internet und verschiedenen Plattformen aus. WARUM erkundigt man sich dann NACH der Buchung ?( Abenteuerfeeling? Nervenkitzel? Geiz ist Geil? ...... oder doch Dummh :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:31

Und wer nennt ein Hotel so?! :Nope:

3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:14

:mööööööp: Ich Mensch :mecker: soll ich etwa 'nen echten Hotelnamen schreiben!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:15

Ach so! :hschein:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:31

Geiz ist Geil? ......


Ich würde mal darauf tippen, erst das Superschnäppchen in Sicherheit bringen :ironic: und sich danach von den Anderen beruhigen lassen (wollen) das es kein Unsinn war :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

6

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:40

erst das Superschnäppchen in Sicherheit bringen und sich danach von den Anderen beruhigen lassen (wollen) das es kein Unsinn war

@Fitschi: Genau! Das läuft immer nach dem selben Muster ab. Und auch die Postings sind immer die selben:


-) Wir haben ein tolles Schnäppchen gemacht, wir fliegen gleich nach der Eröffnung ins Proll Palace :klatschen:
-) hat jemand Fotos von der Baustelle? :skeptisch:
-) das sieht aber noch unfertig aus!? :shock:
-) Info an alle: Wir haben heute mit dem Manager gesprochen, wird pünktlich eröffnet! *freu* :klatschen:
-) Reiseunterlagen soeben erhalten, na eben! :selber:
-) Hilfe! Eben Nachricht bekommen, Proll Palace ist noch nicht fertig, wir sollen auf Piefke Delüx oder Kreml Palms Resort umbuchen - was denkt ihr? ?(
-) Gibt's im Kreml Palms Russen?!


Und wieder ist ein potentieller Schnäppchenjäger (5* zum Preis von 3) und Hotelbettenentjungferer auf dem Boden der Realität angekommen. :wech:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. Dezember 2011, 14:41)


7

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:43

:patschi: Treffer! Versenkt! :smil1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:58

Urlaubsschnäppchen - vor und nach der Buchung. Neues Hotel, exotische Airline, Pauschal- und Glücksreise. Fehler vermeiden, Erfahrungen austauschen.

Hallo Travelamigos, die vorstehenden Beiträge wurden aus dem Thread "Themen der Welt, Verrücktes ..." hierhin verschoben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:06

Und wieder ist ein potentieller Schnäppchenjäger (5* zum Preis von 3) und Hotelbettenentjungferer auf dem Boden der Realität angekommen.


Obwohl, wenn man weis, dass das Hotel wird fertig wird, kann man durchaus ein Schnäppchen machen, natürlich mit vollem Risiko.
Wir waren 2011 eine Woche im neueröffneten Kantary Villas in KL.
Zu einem wirklich unglaublichen Preis. Wir haben den Baufortschritt allerdings bereits 2010 bewundert.
Zum "normal" Preis würde ich das Hotel (jetzt wo ich´s kenne) nie buchen :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

10

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:07

:patschi: Treffer! Versenkt! :smil1:
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Sagen wir mal, das ist ein "Gastkommentar". Der Text ist nicht von mir, ich hab ihn nur leicht verändert. Aber er deckt sich zu 100% mit meiner Meinung.

Gegen Eröffnungsangebote hab ich auch nichts, aber sicher nicht in den einschlägigen Urlaubsgebieten und auch nicht im Zuge einer Pauschalreise. Bei Städtehotels hab ich schon öfter bei Eröffnungsschnäppchen zugeschlagen, z.B. beim Marriott in Stockholm oder auch beim Buddha Bar in Praha.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. Dezember 2011, 15:09)


11

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:48

Hallo Travelamigos,

was soll ich machen? Hab ein 4**** Sterne Hotel einer bekannten Hotelkette mit 3 Buchstaben auf Mallorca zum Schnäppchenpreis von 69 Euro gebucht. Der reguläre Tagespreis liegt bei etwa 110 Euro mit Frühstück pro Doppelzimmer. Mein Preis gilt allerdings für 5 Tage gesamt. Habe das nur gebucht, weil der Termin für uns voll passte und ich selbst mal sehen wollte, wie so ein Reiseveranstalter mit einem falschen Onlinepreis umgeht und wann er sich dazu meldet.

Tja, jetzt sind schon 3 Monate ins Land gegangen, keine Fehlermeldung. Wenn im Februar noch die Voucher kommen, werd ich wohl fliegen (müssen). Jetzt fehlen nur noch die Flüge. Aber das kriegen wir auch noch hin. Übrigens, sollte er sich doch noch melden, hab noch ne reguläre Hotel-Ersatzbuchung. Und falls nicht, die Ersatzbuchung kann noch bis zum Anreisetag 18:00 Uhr kostenfrei storniert werden. Mach ich ja nicht gerne, aber wenn es sein muss ...

So, jetzt bin ich auch mal drin in der Rubrik hier. Hat noch jemand einen Tipp. Muß ich mit rotem Kopf den Voucher an der Recepcion überreichen? :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

12

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:50

@ Cuate- ist das jetzt ein Scherz? :denk:
:urlaub1:

13

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:50

Du kennst mich doch.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

14

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:52

Nein, woher?
Aber falls die Geschichte real sein sollte, interessiert mich brennend, wie es weiter geht... :D
:urlaub1:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:53

Also kein Scherz......Du glücklicher :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

16

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:53

Bisher alles echt. Bin selbst gespannt ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

17

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:59

Das fände ich juristisch sehr interessant. Bei einem offensichtlichem Irrtum muß der VK die Leistung nicht erbringen! So habe ich vor 2 Jahren an einer Automatentankstelle für 10ct/ltr. vollgetankt, mußte aber den Rest nachzahlen, da offensichtlicher Irrtum.

Nur: wie sieht die Sache aus, wenn -wie bei Dir- keine Reklamation seitens des Anbieters erfolgt und der glückliche Kunde zahlreiche Planungen veranstaltet hat, so wie z.B. den Jahresurlaub beim Arbeitgeber eingereicht hat, der in den wenigsten Fällen verändert werden kann? :denk:
:urlaub1:

18

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:03

Bin Realist - und sehr flexibel. Wie Du siehst, bin ich auf alle Variablen vorbereitet. Auf alle Fälle habe ich kein Problem damit, so oder so. Notfalls müssen sie halt die Anzahlung zurück erstatten. Aber bei dem Betrag können sie noch ein wenig damit arbeiten :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:12

Da hast Du recht...und wenn es klappt..ein echtes Schnäppchen gemacht. Hast Du von denen eine Buchungsbestätigung?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

20

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:21

Gibt es nicht einen bestimmten Zeitraum in dem die ihren Irrtum/Fehler bemerkt haben müssen? Dieser kann ja nicht bis zu euerer Anreise sein oder?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt