Anmelden oder registrieren!

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

81

Freitag, 28. Juni 2013, 09:46

:kuller:
Ein sehr lieber, aber auch sehr fülliger Kollege von mir hat die Hose unterm gegen "verloren". Er hat zwar a dickes Baucherl aber so gut wie keinen A..... und vergessen die Hosenträger anzulegen :pfft:
Dumm nur das er gerade an dem Tag eine Firmenführung abhalten musste.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

82

Freitag, 28. Juni 2013, 12:08

A dicker Bauch kaschiert jeden A.... :HC:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

83

Freitag, 28. Juni 2013, 12:26

A dicker Bauch kaschiert jeden A....

ich würde eher sagen lenkt den Blick von einem Übel aufs andere ... Im Übrigen ist das ja eher ungerecht. Männer haben zu ihrer Kesselpauke vielleicht noch bissl Hüftmumps aber meist keinen dicken Ar*. Frauen hingegen sind meist mit Bauch, Hüftgold und dickem Ar* "gesegnet" ....
Es sei denn sie gehen in die Muckibude :pfft: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

84

Freitag, 28. Juni 2013, 12:37

Oder essen bewusster :pfft:

Oft sind es auch die Gene :TOP:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 30. Juni 2015, 14:10

So kommen Sie schlank durch den All-inclusive-Urlaub!

Nicht nur RP Online hat derzeit wieder mal die ultimativen Tipps, wie man gut durch den AI Urlaub kommt ohne zuzunehmen.
Wasser, frische Säfte, Kaffee oder Tee, denn Flüssigkeiten füllen den Magen. Aha!
Proteine halten den Blutzuckerspiegel unten also keine Kohlenhydrate, sprich morgens Rührei ohne Semmel oder Joghurt mit Früchten.
Am Buffett auf Gegrilltes zurückgreifen statt Lasagne oder andere Aufläufe einzufahren. Den Stoffwechsel durch Sport ankurbeln, denn Bewegung verbrennt Kalorien.
Ach ja, um den Brotkorb auf dem Tisch auch abends einen großen Bogen machen! Von den AI Säften, die rund um die Uht angeboten werden die Finger lassen und Wasser trinken!
Den Alkohol hätt ich fast vergessen. Also Wein oder Aperitif. Nicht beides! Die Figur dankts. :corräkt:
Na, ob so ein Urlaub Spass macht? :denk: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 30. Juni 2015, 14:17

Zum Glück schreiben die nichts wegen Bier............. :cheers: :cheers: :cheers:

Bier ist ja auch nicht Alkohol sondern ein Grundnahrungsmittel.... oder wie war das? :eier: :chefkoch: :lecker: :prost: :prost:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 30. Juni 2015, 14:27

Bier ist ja flüssiges Brot...quasi......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Malena

Neu Amigo

Beiträge: 84

Beruf: Honigdachs-Flüsterer

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:21

Ob ich zu- oder abnehme, hängt bei mir ganz stark vom Reiseland ab - im Mittelmeerraum nehme ich leider eher zu (Pasta, Risotto, Tapas usw. sind aber auch zu lecker :chefkoch:), in Asien bleibt's meistens gleich (zwar auch lecker, aber nicht so mastig) und in manchen Ländern ist das Essen so gar nicht meins, da bin ich auch schon mit 2,5 kg :TOP: weniger nach Hause gekommen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)

Epprechtstein

unregistriert

89

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:34

Den einzigen Gewichtsschwund im Urlaub verzeichene ich im Geldbeutel... :mööööööp:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:57

Wieso, nimmst Du das Sparschwein mit?
Meine KK wiegen immer gleich viel :pfft:

Aber das mit Asien kann ich bestätigen, die kochen einfach mit viel mehr Gemüse.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

91

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:17

Ich besuche halt gerne "das Bargeldland"...

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 631

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:58

Wir nehmen im Urlaub selten zu, trotz gutem Essen und Trinken. Wir frühstücken gemütlich, mittags essen wir meist Obst oder Salat. Ist jetzt bei der Hitze zu Hause nicht anders, da kriege ich nichts deftiges runter.

Wir besuchen auch gerne das "Bargeldland" oder Spanien. Aber wir bewegen uns im Urlaub mehr als zu Hause. Schwimmen (manchmal noch vor dem Frühstück), Besichtigungen und vor allem abends nach dem Essen noch Spaziergänge in den Ort oder den Strand entlang. Das gleicht sämtliche zusätzliche Kalorien aus.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 2. Juli 2015, 11:49

Vor 11 Jahren habe ich die Türkei mit ihrem AI Angebot kennengelernt und nie zugenommen! Trotz Langzeiturlaube und gutem Essen. Da ich fast keinen Alkohol trinke (ich mag einfach das EFES nicht und ein guter Wein ist in der Türkei wohl nur ein Phänomen ... in der Relation zu Spanien!)

Epprechtstein

unregistriert

94

Donnerstag, 2. Juli 2015, 11:55

Bei AI nehme ich immer zu! Lieber den Magen verrenkt, als irgendwas hergeschenkt :ironic: :patschi: