Danach hatte ich immer zwei Taschen dabei. Ja Schuhe könnten ja auch kaputt gehen... Oder wie mir mal auf einem Lehrgang passiert ist das ich in einen Haufen getreten bin der mindestens von einer Dogge war. Die Pömps stanken so das ich sie sofort entsorgen musste. Also Paßt in Weinheim auf wohin Ihr tritt.....
Ja, man muss auf alles vorbereitet sein. Ok, ob es jetzt unbedingt 2 Päckchen feuchtes Toilettenpapier sein müssen, weil man sich nicht mehr sicher ist, ob man schon ein Paket eingepackt hat und den Koffer nicht mehr auseinanderpflücken mag, sei mal so dahingestellt
- aber Herr Montezuma hätte definitiv kommen können. Ist er aber zum Glück nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marcella« (11. Juni 2011, 20:36)
Nur gut, dass ich nix anziehe was man bügeln muss und Hemden bzw. Blusen im Knitterlook keine Aufreger sind. Wann hab ich eigentlich das letzte mal gebügelt?
Aber momentan sowieso kein Problem, die Sommerkleidung wird hier nicht gebraucht und so habe ich alles frisch gewaschen. Außer das Wetter ändert sich nächste Woche noch.
cuate.