Anmelden oder registrieren!

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. März 2011, 21:26

Mein Liebster versenkt nur regelmäßig seine Uhren im Meer. :kuller:
Wer braucht im Urlaub am Strand eine Uhr? ?( Das wäre doch fast ein neues Thema. :HC:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. März 2011, 21:32

Mein Guter schon. Warum auch immer. ?(
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

23

Mittwoch, 30. März 2011, 21:33

Da kann ihm wenigstens keiner die Zeit stehlen :D
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 31. März 2011, 08:27

Meiner hat auch immer eine Uhr um, damit er weis wann er zur Massage muss,aber versenkt hat er die zum Glück noch nicht :ironic:
Das Einzigste was uns regelmässig abhanden kommt sind die Badelatschen, die wurden schon mehrmals von diebischen Wellen geklaut :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 31. März 2011, 09:45

Wer braucht im Urlaub am Strand eine Uhr? ?( Das wäre doch fast ein neues Thema. :HC:
Brauchen sicher nicht, aber ich fühle mich irgendwie nackt ohne Uhr. Sie ist auch unter der Dusche meistens dabei :patschi:
Im Urlaub trage ich sie auch am Strand und im Wasser, ist halt so eine Angewohnheit und klauen kann sie so auch niemand - auch nicht im Zimmer :pfft:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

26

Montag, 4. Juni 2012, 10:56

Jetzt gibts das ultimative Teil, damit Diebe am Strand keine Chance mehr haben.
> Tan Safe <
Ein Safe getarnt als Sonnenölflasche. Darin sind Handy, Schlüssel und Geld sicher aufbewahrt .... es sei denn, jemand hat seine Sonnencreme vergessen und klaut die Flasche .... :patschi: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

27

Montag, 4. Juni 2012, 12:30

Ist mir schon mal passiert - nur einmal mit eingecremt - und schon konnte jemand meine Sonnenlotion gebrauchen .... :mecker:

Wie wär´s denn hiermit, da müßte der Dieb allerdings die ganze Liege mitgehen lassen: :kuller:



Ne´ Bekannte von mir packt ihre Habseligkeiten immer in eine Plastiktüte und verbuddelt sie unter der Liege. Da darf man nur nicht die Liege umstellen ... :patschi:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

28

Montag, 4. Juni 2012, 12:50

Gar nicht so schlecht. Allerdings wozu braucht man MP3 Player oder Handy am Strand? Die Lieben daheim am Meeresrauschen teilhaben zu lassen? :denk: Was gibts Schöneres als die Geräuschkulisse am Strand? :corräkt:
Ein paar Euros für Eis etc. mehr brauchts doch nicht ...

Ist mir schon mal passiert - nur einmal mit eingecremt - und schon konnte jemand meine Sonnenlotion gebrauchen ....

Das passiert nicht, wenn man die Aldi Lotion hat. :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (4. Juni 2012, 12:51)


mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

29

Montag, 4. Juni 2012, 13:11

Das passiert nicht, wenn man die Aldi Lotion hat. :kuller:


Oder von anderen Discountern, wobei die von Aldi ist echt gut, aber stimmt die ist mir auch noch nicht davon gelaufen, mit anderen Menschen :D
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

30

Montag, 4. Juni 2012, 13:32

Bis jetzt ist mir noch nichts geklaut worden am Strand.
Ausser einem Buch,MP3-Player und Sonnencreme habe ich auch nichts am Strand dabei.

31

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:30

Das ist wohl das Beste, Wertsachen zu Hause lassen und nur Geld für Eis etc. mitnehmen...die Diebe werden immer dreister!
Vergleichen lohnt sich, das geht vom Schuh bis zum Handytarif :)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:07

Findet Ihr?
Wir haben noch nie mitbekommen das irgend jemanden am Strand etwas gestohlen worden wäre :denk:
In der Stadt , im Gedränge.... wie z.B. auf Weihnachtsmärkten oder Volksfesten, da ja, aber am Strand :Nope:
Mal davon abgesehen das ich im Urlaub ohnehin nicht wie ein Weihnachtsbaum behängt herumrenne :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:44

Mal davon abgesehen das ich im Urlaub ohnehin nicht wie ein Weihnachtsbaum behängt herumrenne :ironic:


Die schlauen Travelamigos Leser, sowieso nicht die sind ja gewarnt, weil informiert.

Aber manche müssen halt Ihren Armani und sonst wem Teurgeld Kram präsentieren, und wundern sich dann wenn Langfingfang sie erwischt.

Ich halt´s auch wie viele hier, nur das nötigste geht mit an den Strand. Und beim Besuch von Stellen wo es knüsselig werden könnte wie Touristenattraktionen , ist das Geld am Mann bzw. der Frau und auch nicht Gott weiß was, nur für mal nee Kleinigkeit zu kaufen oder spontanes Essen gehen, wenn man wirklich was kaufen möchte was teuerer ist und man nicht einen erneuten Weg scheut kann man sich das ja zurück legen lassen, und wenn der Verkäufer das nicht macht Pesch gehabt.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

34

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:00

Jetzt gibts das ultimative Teil, damit Diebe am Strand keine Chance mehr haben.


Schdimmd:

:urlaub1:

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:21

da würde dann auch meine Liege reinpassen... nie mehr Reservieren :pfft:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

36

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:24

Das sieht eher nach einer neuen Geschäftsidee aus: Wertfächer am Strand vermieten! Aber dadurch die Frachtkosten gedeckt werden?
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:16

Diebe am Strand gibt es überall.

Nicht nur am Strand - auch die hiesigen Badeanstalten sind nicht ohne. Im Sommer kamen meine Kids ohne Schuhe
nach Hause. :shock: Die wurden mal eben entwendet, die Handtücher lagen noch da.
Sollte man nicht glauben - gebraucht wird wohl inzwischen alles :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (6. Juni 2012, 11:17)


38

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:44

Da hast du recht Molly! Mir wurden in der Muckibude mal Birkenstock-Clogs geklaut! Ich durfte in Badelatschen nach Hause! Seitdem schließe ich grundsätzlich immer alles weg!
Und zum Strand nehme ich nur das mit, was ich wirklich brauche! Zu Strandspaziergängen nehme ich die wichtigen Sachen wie Zimmerkarte, Fotoapparat pp. immer in einer kleinen Tasche mit.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

39

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:05

da würde dann auch meine Liege reinpassen... nie mehr Reservieren :pfft:
Gute Idee .... :ironic:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:44

Daher gehen wir - wenn wir keine AI Anlage haben - auch immer wie die Flodders zum Strand. Die Sachen möchte
eh keiner mehr haben :pfft: