Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:56

[Umfrage] Was haltet Ihr von Mobile Check-in?

Hallo liebe Urlauber und Urlaubsplaner,

ich benötige eure Hilfe. Im Zuge meiner Bachelorarbeit untersuche ich die Akzeptanz von Mobile Check-In. Dazu hab ich einen kleinen Fragebogen und würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn ausfüllen könntet (Dauer: max 5 min).

Link: Entfernt von Travelamiga

Vielen Dank im Vorhinein :dackel:

Schöne Grüße

Nadine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (30. Oktober 2010, 18:28)


2

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:57

:help: Schon wieder so eine Umfrage?

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:15

Einzig und allein anmelden, um die User aufzufordern, eine Umfrage zu machen! :batsch: Das Forum selbst ist Dir doch völlig egal...
:urlaub1:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:17

...und ich weiß gar nicht was mit einem mobilen Check In gemeint ist!

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:19

Vielleicht, wenn wir im Rollstuhl erscheinen, um die Koffer aufzugeben? :ironic:

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:20

Das einchecken per Handy, aber ich denke auch eine Anmeldung Zwecks Umfrage und Tschüß :thumbdown:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

7

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:27

Als privat betriebenes Reiseforum unterstützen wir keine angeblichen Umfragen für Bachelor - Arbeiten. Wir können schließlich nicht kontrollieren, ob die Umfrage tatsächlich nur einem Studenten weiterhelfen soll oder schnöde, getarnte Marktforschung zu kommerziellen Zwecken ist, ob sich hinter dem Link ein Virus verbirgt, ob Adressen zwecks Verbreitung von Spams gesammelt werden sollen, o.ä..

Insofern schließe ich hier ab danke für das Verständnis.